PikkonQD Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mir fehlen auch noch einige Zombie Trophäen... Finden wir nochmal genug Leute um die zu versuchen? Der Turm von Gebrabbel fehlt (natürlich) auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Fehlt nur noch einer... Zitat von AwesomeWaves Findet sich hier noch der ein oder andere Mitspieler für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" 1.AwesomeWaves 2.Deryus-Ertune 3.b56324890 4.PikkonQD Damit wären wir voll!? Gibt´s jetzt schon ne zeitliche Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ab 22 uhr? muss ich gucken, ob mich da nicht das real-life einholt, aber sollte theoretisch möglich sein... ich gucke mal und sage bescheid?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 is nu heute abend noch irgendwas oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wie sieht es denn jetzt aus? Gibt es jemanden der einigermaßen weiss, wie man den Zombie-Modus spielt, oder zumindest ein Headset hat, sodass man sich absprechen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 das klingt doch gut! ich adde dich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 nachdem ihr (pit, tob, deryus) das ja jetzt geschafft habt, suche ich immernoch leute, die mitmachen bei der trophäe. ohne headset wird es vermutlich leider eine ausweglos lange sache werden, bis wir es schaffen, bzw. ein ding der unmöglichkeit. grundwissen ist nicht erforderlich, das kommt mit der zeit automatisch, ansonsten weiss ich inzwischen wie´s geht. ne kleine hilfe dank permanent juggernog effekt gibt´s auch, einfach fragen also leute: schreibt mir, oder sagt bescheid, dass ich euch adden soll! ich brauche neue leute die die trophäe auch noch benötigen! wir profitieren ja alle voneinander, also los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 achso... naja, ich dachte auch, dass das nur mit leuten geht, die die trophäe noch nicht haben... genau lesen soll helfen, steht tatsächlich auch so geschrieben^^ @ pit: danke, das klingt gut! @ sinola77: ich adde dich schonmal profi-laktisch, wenn das ok ist? PS: freitag kann ich nur bis 13:00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie sieht´s denn jetzt eigtl. aus mit Leuten die "Der Turm von Gebrabbel" noch benötigen? Ich mache mal ne Liste auf. Wer die Trophäe auch noch benötigt, oder bereit ist zu helfen, weil noch andere fehlen, oder aus Spass an der Freude, der kann sich gerne eintragen Termin machen wir dann, wenn wir 3 oder besser noch 4 Leute zusammen haben 1. PikkonQD 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich bin auch dabei 1. PikkonQD 2. Nordseequalle 3. d02081994 4. dennis-electrooo Uhrzeit usw müsst ihr ausmachen, mir ist es egal Perfekt!!! Naja, wann könnt ihr allgemein besser? abends? nachts? unter der woche? am we? ^^ ich kann immer, muss nur rechtzeitig bescheid wissen da wir uns inzwischen alle geaddet haben hoffe ich, könnten wir von mir aus jederzeit starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich brauche noch andere zombie-trophys vergleich einfach mal unsere trophäen, dass wäre am einfachsten, da ich se nich im kopf habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.