Rocky1993_ Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hey ich bräuchte noch alle online trophys wenn jemand lust hat die mit mir zu machen kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey Leute ich such jetzt nur noch jemanden für Turm von gebrabbel...ich helfe auch gerne bei anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Jo suche noch jemanden für das easteregg turm vom gebrabbel. Einfach adden unter betreff . xTrap-ViisiioNz. Thx im vorraus Ich werd dich heute Abend adden hab auch noch 2 andere also wären wir dann 4 Leute und haben alle Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 hey ho ausnahmsweise hats mal nix mit trophys zu tun... ich suche n paar leute um 1-2 herausforderungen zu machen ohne boosten keine chance für mich...es geht mir hauptsächlich um die 30er killserie ohne zu sterben und um die 8 schnellen kills hintereinander...wenn sich da ne gruppe finden würde um das fix zu machen wäre ich sehr dankbar wenn ich das richtig gesehen habe brauch ich noch mindestens 8 leute damit niemand anders dazwischen funken kann als gegenleistung würde ich bei allen anderen sachen helfen...auch bei anderen games egal bei was meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich würde euch beiden helfen... ich hoffe ihr helft mir dann auch mal kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Jo Jo jo Hat nix mit Trophys zu tun aber ist mir gerade scheiß egal....wenn jemand Bock hat auf den mp kann er mich gerne adden...suchen auch noch neue clan Mitglieder...Minimum 1,5 kd....der Rest klärt sich dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Moinsen Suche noch 2 Spieler für alle EE Auf den dlc maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.