superhorsti Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wenn jemand die DLC Trophäen angehen will UND/ ODER die EasterEgg Trophäen machen will, der möge mich bitte adden: CaedesVGP.S.: NUR adden , wenn ihr ein Headset besitzt, ohne Headset kann man auch mit Fremden auf öffentlichen Servern spielen! Für mich gilt das gleiche. Bitte addet mich wenn ihr die dlc trophäen erspielen wollt. Speziell die eastereggs, insbesondere das auf die rise und buried, da diese beiden nur zu viert gehen. Ich besitze ein headset, verlange aber niemanden, dass er auch eins braucht, um mitzuspielen. Allerdings sollte man die maps und die einzelnen easteregg schritte dann schon kennen und nicht planlos herumstehen und darauf warten, dass man alles punkt für punkt erklärt bekommt. Ein bisschen sollte man schon können und wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich suche auch noch Spieler, um die DLC trophies erspielen zu können. Einfach im PSN mit Betreff Black Ops 2 adden. Gerne auch noch Wochen und Monate, nachdem ich hier gepostet habe. Es scheint ja etwas zu dauern noch Spieler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.