drabadoni Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey leute, ich wäre auch noch für "turm von gebrabbel" zu haben, habe headset und hab erfahrung mit zombie, leider noch nicht bei bo2, und ich hab noch nicht so viel ahnung wie die trophy geht, hab mir zwar 2 videos angeschaut, ist aber recht kompliziert. Addet mich wenn heute noch was geht. Gretz draba Zitieren
drabadoni Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls ne gruppe noch jemanden sucht für turm von gebrabbel, gerade mich adden, hab hs Zitieren
drabadoni Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mich kann man auch adden wenn es um turm von gebrabbel geht. Habe hs und weiß so einigermaßen um was es geht. Zitieren
drabadoni Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey leute, suche für jetzt einen partner für turm von gebrabbel. Addet mich einfach abwe bitte nur mit hs Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 10:52 Update: suche immer noch Zitieren
drabadoni Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Suche ne Gruppe oder einen einzelnen Partner für Turm von Gebrabbel für jetzt, einfach adden mit Betreff. Habe HS und weiß worum es geht. draba Zitieren
drabadoni Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hey leutz, Suche einen Partner für Tanz auf meinem Grab(die Tombstonetrophy) Und Erst bei Sichtkontakt feuern (alle Türen öffnen ohne zu brennen) Wer mir hilft dem helfe ich selbstredend natürlich auch. Falls ihr Interesse habt addad mich einfach. Meine ID: drabadoni Bis dann Zitieren
drabadoni Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Habe einen gelöscht und dich geaddet. Bis gleich Zitieren
drabadoni Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Super schnelles und konstruktives arbeiten, danke an BusterKeaton jeder zeit wieder gern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.