Ben24 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schon guten Tag Suche Leute for burid eseg oder einfach adden sonst bei Hilfe for andere Tropy ist kein Problem, MfG-ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wer Burid eseg machen möchte können sie mich adden oder sag ihre einfach Bescheid,hol mal Tropy 4euch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schon guten Tag Wenn jemand mochte eseg bei orgins join und ein Leute oder zwei Leute benötig bin dabei headset Erfahrung ist vorhanden bin Abend online,könnt mich einfach adden, Wünsche euch viel Spaß und schon Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schon guten Abend Such 2gute Spieler 4esteregg in orgins Map könnt ihre mich auch adden (BeniBench)headset is vorhanden Karte kenn ich auch sehr gut, 4hilfe andere tropy mach ich gern MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute ich kann paar von euch helfen spiele gern in neu dlc orgins wenns Hilfe bracht einfach adden oder Mob of dead und burid dass ist mein letze Beitrag zu diesen Thema habe schon 100% viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.