Ben24 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Turm von Gabriel,bin dabei Schick mir einfach ein Nachricht, Ben Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:55 Also meine gruppe kann heute abend 22 uhr? Wenn du noch jemanden sucht bin dabei,mein psn ist BeniBench oder hier kannst du mir auch schreiben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ist unterwegs Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:47 Wer möchte Turm von Gabriel mitmachen Sage Bescheid 4hilfe bin dankbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wo brachst Hilfe welche tropy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die Eastereggs braucht der (Turm von Gebrabbel und Hohe Wartungsarbeiten) Kannst du helfen Sure bekommst du den gefallen züruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ne sry, aber ich helfe nicht nochmal;) Mich hast bis net geholfen erst und wenn net helfen möchtest was laberst du undzwei sonst Rufe ich Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber arbeite an deiner Ausdrucksweise. So kann ich keinem helfen;)Ich habe einfach normal gebeten die Leute der auch benötigten komm mach wie zusammen.und bitte was hast du gesagt also gehe mach paar schul klasse Dan komm lern was ok Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Ich weiß ja auch, dass das kleine Späße waren, können ruhig gelöscht werden. Worauf ich allerdings hinaus wollte, ist ja, dass ich niemandem helfen kann, wenn der Text unverständlich geschrieben ist. Da hab ich wirklich keine Lust drauf. Bin gerne hier, um Leuten zu helfen, und dass mir zum Anderen auch geholfen wird, hab das ja auch geschrieben, dass ich schon einigen Leuten (nicht aus diesem Forum;)) bei den Trophies geholfen habe. Das mit Gabriel war doch ablesbar, dass das Spaß war, ich mach ja nicht umsonst den Smiley":D" Schönen Tag noch:) Aber mit helfe sehe man ja bitte Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:42 Der Turm Von Gabriel,ich mach's NochmalDie leute den trophy noch net gemacht haben oder schon gemacht haben,, helfen möchten,sagen sie mir bitte Bescheid.Ich suche 3 Leute. Wenn jemand in Blackops 2 helfe Bracht for online trophy sag Bescheid.helfe Gern:) Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 21:50 Cool we sind denn 2 suche noch 2 cool Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich brauch auch turm von gebrabbel bitte. Wann ? Ok Stephan mit dir und Dream sind wir 4 perfekt, Wollen wir heute Abend machen so ungefähr 18-19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Alles kler,also bleib nur Stephan canst du bitte zwischen 21-22 kommen Stephan we drei sind breit:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dream are y ready we sind jetz 3 wenn Stephan kommt ist wohl Willkommen;) Vorheriger Post am 04.07.2013 um 21:44 Post hinzugefügt am 05.07.2013 um 00:07 We haben zu zweit versucht aber nur 3runden gespielt,sag Bescheid wenn ihre Spiel möchten damit wir richtig los liegen können MfG-Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich kann heute bitte melden ob wir es machen und wen ja wann Also mit dir sind wir 4 heute zwischen 18-19uhr wenn du möchtest sag Bescheid weil Dream hat sich net gemeldet deswegen ist jeman anderes reingesprungen,oder cast du jetz weil we können jetz zu dritt versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich kann 18:30 dann added mich schonmal ok dann hoffentlich schaffen wir das Ok,bitte dann 18,30 kommen wir warten auf euch ,sischer Schafen es mit bisschen Glück Elite Kavallerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Tropy wieselflink,Turm von Gabriel ,wer möchte can mich adden,suche noch 2 gute Spieler for ein fest team andere tropy von Revolution folgt. Have Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 suche eine Person die mir in ein Team-Deathmatch reinjoint. Nicht in ne Party da wir sonst immer im gleichen Team sind.die Person muss folgendes tun: 1.Fake account bzw. neuen erstellen 2.Mich adden. Nicht YStjepanZockerY sondern SLiPkN0TMaGG0T_7 0=null 3. mir in ein teamdeathmatch joinen mit taktikeinstieg, gibt's bei den Standard Klassen! 4.Taktikeinstieg legen, ich geb headshot, wieder spawnen, taktikeinstieg legen, headshot spawnen. 5.am besten auf maps wo es stellen gibt wo keiner reingeht bzw man taktikeinsteig nicht sieht Grund: Möchte NUKLEAR, K/D von 1,37(753-548) auf ne 7ner K/D bringen, dauert zwar dafür Klassen auf Diamant usw. Mein dritter account ist GerdDieBohne einfach adden. Mit GerdDieBohne kannst du mich töten bis du ne 7ner K/D hast. MfG CroPlayer11 Wie du sehen kannst kein mochte dass Scheiß mitmachen und wie Piere sagte bring dir nix also lass das die Gänze Page mit ein Antwort Full zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 könnte ne übersetzung aus dem google translator sein ich schreibe schnell und schreibe net amtliche Brief :)also den sin habt ihre schon verstanden was ich damit meine Der rest ist,,wisst ihre schon,,hier ist kein facebook:) Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:16 Ich hab doch gesagt, dass er keinem mit seinen Posts weiterhilft;)MfG black:) Du hast schon dein Antwort bekommen der jenige Hilfe bracht der bekommt aber sag net du von Hilfe und kommt net mit sinnlosen Sachen.sucht du immer noch dein Gabriel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Moin, ja wir suchen noch einen der die dlcs von bo2 hat und Bock hat mit uns die dlc s auf 100% zu machen. Wer Bock hat freundschaftsanfrage mit Betreff an mich senden ( heatset sollte vorhanden sein ) 1: Jacky-011 2: bratpapoffel-12 3: Jan-15-82 4: Ok als Nummer 4 kannst du mich mitnehmen habe schon alles fertig bleib nur ein oder zwei tropy ,, we können zusammen probieren cool,,kannst mich einfach adden,Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey Jungs,versuche tropy hore Wartungarbeit und mutiert wenn ihre möchtet könnt mich adden oder sagst mir Bescheid damit wir zu4 und verabreden. Wünsche alle viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wer den Tropy hore Wartungarbeit noch net gemacht hat kann mich adden wenn möchten oder Bescheid sagen damit wir und zu4 verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wer for Turm von Gabriel Hilfe brach add mich einfach,hol mal den tropy for euch,ich habe schon.alles gute Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die leute,,Buried eseg machen möchten können sie mich adden versuche Grade brache noch 3net Leute,sehr cool Karte, Grüße-Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich suche Leute die Lust auf Zombiemodus haben, bevorzugt Buried, aber gerne auch eine andere Zombiekarte.Um alles zu erkunden und möglichst weit zu kommen, spass zu haben oder wer einfach hilfe braucht. Schreibt mir einfach per PSN oder schickt mir eine FA mit Betreff..:mmmhmm:... gerne auch für easter eggs...... Cool,Bin dabei Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Burid,Mob oder tranzi,have fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.