Darkrainbow Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey leute, Auch mir fehlt noch die nervige trophäe "Turm von Gebrabbel". Wer lust hat kann mich ja adden, ich würde es dann zu 4. ALLE mit headset gerne machen damit das auch erledigt ist. als betreff bitte "black ops 2 trophy" oder "turm von gebrabbel" angeben. meine ID : Darkrainbow92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey Leute ich und ein kollege suchen noch 2 leute für die Turm von Gebrabbel trophäe. Wir haben beide noch nicht das easter egg. Wer die trophy also auch brauch und das easter egg noch nicht hat und WICHTIG ein Headset besitzt, kann mich ja adden mit dem betreff "turm von gebrabbel". ID : Darkrainbow92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.