PatMac19 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hey Leute, suche ne Gruppe mit der ich die Eastereggs auf Tranzit, Die Rise und Mob of the Dead machen kann. Wer Lust hat mich einfach mal adden, einladen oder was auch immer MFG Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mach gerne mit erfahrung da hs da;) Bezog sich das auf meinen Post? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich und mein Freund suchen noch 2 andere, die Easter Eggs machen möchten. (Tranzit, Mod of the dead, Die Rise). Einfach Stylerzone anschreiben oder adden. Ich wäre dann mit dabei @dw4cool: , kommst dann auchj einfach dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Turm von gebrabbel bitte eintragen... 1.Stephanp90 2.PatMac19 3. 4. Termin wird ausgemacht wen liste voll ist Trag ich mich doch gleich mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 - Wäre dann auch bei beidem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 -Deutscher11 So, wollen wir dann auch schon mal einen Termin ausmachen hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 -eishockey -Fury-Kazumi -PatMac19 MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 -Fury-Kazumi -PatMac19 -Deutscher11 Na gut, dann sagt mal wann ihr Zeit dazu hättet, bei mir wäre morgen Nachmittag günstig, sonst in der Woche so Abends ab 19 Uhr hätte ich dann meistens noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.