xJuliaanx Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo zusammen Ich suche 3 Leute die mit mir "Der Turm von Gebrabbel" und "Erst bei Sichtkontakt feuern" machen wollen. Ich habe ein Headset und auch die beiden DLCs. Wer einfach Lust hat ein bisschen den Zombie-Modus zu zocken der kann sich auch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe die Trophäen auch noch nicht, bis auf "Futter für die Bestie" und "Paranormaler Fortschritt". Welche Trophäen fehlen dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hat jemand eine Idee was man tun kann bei der Trophäe "keine Macht über mich" wenn sie nicht erscheint? Hab sie eigentlich bereits mehrmals geschafft aber nichts erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Tipp: Du darfst auch nicht getroffen werden, das war bei vielen das Problem;) Danke für den tipp Ich werds nochmal probieren! Ich habe den Elektrozombie nämlich mit dem Messer erledigt, kamn sein dass ich da was abbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Habe jetzt die Trophäe "Keine Macht über mich" bekommen! Vielen dank an blackshadow88 und PierreM für die Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hat jemand Lust und Zeit die 3 Diner-Mutiert-Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 @ JulianWäre dabei, die fehlen mir ebenfalls. HS vorhanden Gruß Gut Ich schicke dir eine Anfrag, aber wir brauchen noch zwei weitere Helfer. Gruß zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 wäre ebenfalls dabei. wann willst du die tropähe angehen? Ich hätte noch bis 9 Uhr Zeit. Habe aber schon zwei davon alleine geschafft Wenn ihr wollt können wir sofort loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Habe jetzt alle Diner-Mutiert-Trophäen! Wenn ihr aber noch jemanden braucht kann ich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJuliaanx Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Fehlt noch jemandem das Die Rise EE? Wer mitmachen möchte kann mir eine Einladung mit Betreff schicken Hätte den ganzen abend zeit. Vorheriger Post am 03.08.2013 um 22:58 Post hinzugefügt am 04.08.2013 um 00:01 Fehlt noch jemandem das Die Rise EE? Wer mitmachen möchte kann mir eine Einladung mit Betreff schicken Hätte den ganzen abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.