HSV1887Kev Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 suche einen partner für die trophys turm von gebrabbel und erst bei sichtkontakt feuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo Leute bräuchte noch 3 Spieler die mir helfen die Tropähe ein Turm voller gebrabbel zu holen ( bitte nur spieler die diese Tropähe noch nicht haben ) geplant hatte ich es auf nächstes Wochenende um 19:00 Uhr sollten sich aber 3 Spieler vorher schon eintragen in die Liste können wir das natürlich auch früher machen HS ist vorhanden Danke 1. Meisterzocker 2. HSV1887Kev 3. 4. weiss aber nicht ob ich am WE um diese Zeit vor der PS3 bin, habe Urlaub, könnte also auch unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.