Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

ich bräuchte noch paar trophies, der turm von gebrabbel das mit dem grabstein, die 4 ausrüstungsgegenstände und den bus aufpimpen.

freue mich über freundschaftsanfragen ;)

bin heute so gegen 21 uhr online

turm von gebrabbel und variable standardausrüstung brauch ich auch noch mit dem grabstein und den bus kann ich dir helfen hast du hs (wenn nicht ist nicht schlimm müsstest mich dann aber hören können

Mfg xLRx1308

- Werbung nur für Gäste -

hallo suche mitstreiter für das die rise easteregg (usk). ich kenne den ablauf des EE kenne mich aber nicht sonderlich auf den türmen aus. headset wäre sehr gut ansonsten müsstet ihr den ablauf kennen und alle anderen spieler mit headset hören können, bitte bei psn adden und oder schreiben da ich vllt nicht regelmäßig ins forum guck hab evtl. unter der woche und am freitag und sonntag abend zeit

lg lukas

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...