iTehDroid Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich suche Partner für ''Turm von Gebrabbel''Stellt tragt euch bitte hier in meiner Liste ein. 1 migsav 2 3 4 1 migsav 2 iiTehDroiD 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich suche auch noch wen für alle DLC Zombie Trophäen. PSN: iiTehDroiD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Super, dann wären wir schon mal zu zweit. Sonst noch wer interesse? Meint ihr mit alle auch die DLC Trophies? Mir fehlen noch das Die Rise EE, alle Trophies bei Mob of the Dead und auf Buried noch ein bis zwei Sachen. Bei interesse FA mit Betreff im PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Klasse Sinola würde uns bei den Silber DLC Trophies für die man besser zu vier ist mit uns machen. Spielstart HEUTE um 22:45 Uhr, bitte addet einen von uns wenn noch jemand die Trophies braucht und mit uns machen möchte, vielen Dank. Schade, gerade erst gelesen... Falls euch grad noch wer gefehlt hat, nächstes Mal einfach die Posts davor angucken und schauen ob da zufällig wer ähnliche Trophies braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 dann geh mal bitte in PSN on hab dir gestern schon vor 20 Uhr ne FAF per PSN geschickt ##Können jederzeit weitermachen, nur ordentlich Zeit solltet ihr für die Easter Egg Trophies schon mitbringen (bis zu 4 Stunden je Easteregg Trophie) Habe keine FA erhalten. Hast du zwei "i" oder eins am Anfang meiner ID geschrieben gehabt? Aber mit Weihnachtshase sind wir ja vier Leute, dann braucht Sinola uns ja nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.