SIXASIX_epicfail Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bin auch am Wochenende gerne zu Diensten um die Zombie Trophäen zu erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 So mich trennt nur noch "der turm von gebrabbel" von der platin:banghead:HELP PLEASE Brauch ich auch nur noch. stehe gerne zur hilfe bereit habe headset und hab am we zeit sonst jeden abend ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche noch 3 Leute für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Wer Lust hat bitte melden, aber nur erfahrene Spieler, nicht Leute die zum ersten Mal Zombie spielen. Mfg lukkyking Brauch die trophäe auch noch und bin kein anfänger kannst dich ja im psn melden (HS hab ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.