Jenny-Is-Back Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hey ich wollte ma fragen wer mit mir die trophäe turm von gebrabbel machen will hab es schonma mit welchen probiert das hat aber absolut nicht hin gehauen, ich bin halbwegs gut im zombiemodus würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ich hab auch fast immer zeit also wer interesse hat mich einfach adden: Jenny-Is-Back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny-Is-Back Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hey ich wollte ma fragen wer mit mir die trophäe turm von gebrabbel machen will hab es schonma mit welchen probiert das hat aber absolut nicht hin gehauen, ich bin halbwegs gut im zombiemodus würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ich hab auch fast immer zeit also wer interesse hat mich einfach adden: Jenny-Is-Back Bitte keine Anfragen mehr schicken hab die trophie jz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.