BONZO3365 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo erstmal bin neu hier und ich bräuchte Hilfe bei einer gewissen Trophäe. Wenn mir jemand helfen könnte wär das nett. MFG PSN-ID: BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Naja ich wollt schauen OB mir jemand helfen würde. Ok, ich bräuchte Hilfe bei der "Turm von Gebrabbel"-Trophäe, denn ich versuch sie schon wochenlang. Es ist auch die einzige Trophäe die mir fehlt zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich würd mitmachen brauche sie auch noch, kann aber erst am abend falls das ok ist. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:20 ich meine die turm von gebrabbel trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.