Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 suche 1-2 personen die gerne mit mir noch die trophy turm von gebrabbel machen wollen addet mich einfach;) Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 Hallo! Hätte jemand lust zwei zombie trophies zu erledigen?Trophäen: 1. Keine Macht über mich. 2. Der Turm von Gebrabbel. Würde mich freuen wenn jemand lust hat. LG bin auch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja wollen wir eine Liste machen? also sind ja 3 bislang oder ? xHurrikane75 Sh4dowR4Iser_ atansubashi fehlt noch einer und irgendwie uhrzeit ? auch 20 uhr ? mir egal;) bin die ganze zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich brauch die auch noch...Wir sind momentan 2 Spieler und brauchen noch 2Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich wär auch dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.