traumdeuter808 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo, Ich suche noch Leute (3) mit Headset für die drei Easter Eggs von Tranzit, Grosser Sprung und Zellentrakt (Die Rise und Mob of the Dead). Ebenso brauche ich noch 3 Leute für die Mutiert Trophäen und die 2 Trophys: Variable Standartausrüstung und Erst bei Sichtkontakt feuern. Bitte "eintragen": 1. traumdeuter808 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo, Ich suche noch Leute (3) mit Headset für die drei Easter Eggs von Tranzit, Grosser Sprung und Zellentrakt (Die Rise und Mob of the Dead). Ebenso brauche ich noch 3 Leute für die Mutiert Trophäen und die 2 Trophys: Variable Standartausrüstung und Erst bei Sichtkontakt feuern.Bitte "eintragen": 1. traumdeuter808 2. 3. 4. Ok, 1 fehlt noch. Bis jetzt sind: 1. traumdeuter808 2. s2s3s2 3. Rangking999 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ok, 1 fehlt noch. Bis jetzt sind:1. traumdeuter808 2. s2s3s2 3. Rangking999 4. Ok, mitmachen tuen: 1. traumdeuter808 2. s2s3s2 3. Rangking999 4. dennis1702 Addet mich mal (bzw. ihr könnt auch mich adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo. Da die Verabredung nicht richtig funktioniert hat, da die einen die Trophie schon hatten oder sonstige Lappen waren, will ich das nun diszipliniert machen. Als erstes werden die "Mutiert"-Trophies gemacht. Ihr braucht Headset und Zeit. Bitte meldet euch möglichst schnell. 1. traumdeuter808 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Suche noch jemanden für die Mutiert-Trophäen (2 hab ich schon) und evtl. noch für andere Zombie-Trophäen (aber sicher mal Mutiert) heute Abend um 20 Uhr. Ein Headset muss vorhanden sein. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Suche n paar ordentliche Spieler für "Hohe Wartungsarbeiten".Jeder sollte schon wissen, was genau zu tun is. Datum und Uhrzeit wird später abgemacht. "Hohe Wartungsarbeiten" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. 3. 4. traumdeuter808 "Einfach zum Überleben und sonstigen Shit machen" 1. ROB_VAN_DAM_ 2. 3. 4. Ich wäre auch noch dabei. Kannst mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Suche noch Spieler für turm von gebrabbel. Headset sollte vorhanden sein. Es wäre vom vorteil wenn der ablauf bekant wäre Start Freitag ca 20 Uhr Einfach in die Liste eintragen und ne freundschaftsanfrage schicken! 1. Andre_1992__ 2. 3. 4. Reserve 5. 1. Andre_1992__ 2. traumdeuter808 3. 4. Reserve 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Such Mitspieler für Turm von Gebrabbel.Headset muss vorhanden sein und der Ablauf sollte auch soweit wie möglich bekannt sein. Natürlich sollte auch schon ein bisschen Erfahrung vom Zombie Modus dabei sein. Bitte tragt euren PSN-Namen in die Liste ein und added mich. Schreibt in Klammern euren Forenname noch dazu. Termin: Sonntag der 26.05.2013, 15:00 Uhr 1. SourceAttack (FlashI3ang) 2. Nerdschlachter (Kumpel von FlashI3ang) 3. 4. Ersatz: 5. 6. Ok bin dabei 1. SourceAaberttack (FlashI3ang) 2. Nerdschlachter (Kumpel von FlashI3ang) 3.traumdeuter808 (traumdeuter808) 4. Ersatz: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 VIELEN riesigen Dank an SourceAttack (Im Forum: FlashI3ang), an Battler1995 und an den Vierten der mitgemacht hat bei der "Turm von Gebrabbel". Hat reibungslos geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf....Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. traumdeuter808 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit Wäre beim EA dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo, ich brauche 3 Spieler für "Hohe Wartungsarbeiten". Tragt euch unten ein und schickt mir eine FA (gebt es in der FA an). Schaut euch sicher noch das Video im Leitfaden an. Gemacht wird das Richthofen Easter Egg. Ihr solltet die Fundorte der Steine ungefähr kennen. Headset ist Pflicht. 1. traumdeuter808 2. 3. 4. Ein letzter Wunsch: Benehmt euch anständig und bringt ein bisschen Ausdauer und Geduld mit. Der Termin kann später noch abgemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok es haben sich 3 Personen gemeldet. Termin ist: morgen (9. Juli) 20:00 Uhr. Meldet euch obs geht oder nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ok, erneuter Aufruf zur Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten"! Mit den Anderen hat es nicht so ganz geklappt, da keiner wusste, um was es geht. Also gesucht: 3 Mitspieler für das Richthofen Easter Egg auf Die Rise. TERMIN: Samstag 13. Juli 20:00 Uhr!!! Ihr müsst mitbringen: Geduld, Zeit, Anstand. Headset sollte klar sein. Schaut euch das Video im Leitfaden zu der Trophy an und schaut, dass ihr UNGEFÄHR die Fundorte der Majong-Steine kennt. Tragt euch hier ein:¨ 1. traumdeuter808 2. 3. 4. und schickt mir eine Anfrage. Schreibt aber etwas in den Betreff, damit ich weiss worums geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Termin bleibt morgen 20:00 Uhr. PS: Ich brauche noch jemanden. Mir einfach ne FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey, suche ein paar Leute für Buried die mit denen ich einfach mal ein bisschen zocken kann (mit Headset) und die vielleicht auch die ein oder andere Trophäe holen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.