El_Duderino1981 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hey wir suchen auch noch zwei spieler für die wartungsarbeiten trophy! helfen aber auch gern bei anderen trophys zweiter acc zwecks gebrabbel ist auch vorhanden! weg mag einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Duderino1981 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo! Ich würde diese Woche gerne ein "Richthofen" easter egg durchlauf starten, sprich das Tranzit, Die Rise, und Burried easter egg nach Richthofens vorgaben machen. Wer sich anschliesen möchte einfach adden oder hier noch eintragen! Ich schlage jetzt einfach mal Samstag 13.00 Uhr vor! Wenns wegen der Uhrzeit oder dem Tag Probleme geben sollte bescheid geben ich habe quasi 24h zeit (Urlauber). Headset ist selbstverständlich vorhanden! 1.El_Duderino1981 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Duderino1981 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Einen wunderschönen! Suche für Heut Abend oder morgen Vormittag noch ein zwei oder drei Leute die Lust auf das Origins EE haben! Die einzelnen Schritte kenn ich auswendig! Wer mag einfach adden! LG Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.