Foerny7 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hi suche auch noch welche die Zeit haben und Lust für die Gebrabbel Trophy ... Wochenende habe ich komplett Zeit und ab nächster Woche Mittwoch bis Sonntag (ausser Do) rund um die Uhr. Headset und Teamfähigkeit ist Voraussetzung , ihr könnt mich adden der Id. Betreff Black ops 2 Zitieren
Foerny7 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hi Leute, suche noch welche die mit mir die DLC Trophies von Revolution holen die im Koop zu machen sind ... Alles andere habe ich im solo gemacht. Zitieren
Foerny7 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 suche noch 2 Leute für das Easteregg bzw.Trophäe Hohe Wartungsarbeiten. Voraussetzungen: - Headset - Ihr solltet euch über Youtube etc. informiert haben was zu tun ist. Morgen ab 12 Uhr soll es los gehen . Bitte einfach unten eintragen oder Paddy213 ingame anschreiben. 1. Paddy213 2. Player213pb 3. Foerny7 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.