Speedigel2009 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchenErst bei Sichtkontakt feuern, Tanz auf meinem Grab, Keine Macht über mich, und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BadGirlBbg 2. BLACKSHADOW-09 3.Stephanp90 4. Waere dabei bei turm von gebrabbel Hallo suche auch noch Mitspieler für folgende Zombie trophies: Erst bei Sichtkontakt feuern Der Turm von Gebrabbel Danach kann ich mich auf die Kampagnen Trophies konzentrieren,Bo 2 soll meine erste Platin werden. Bin auch offen für die DLc Trophies aber habe mit denen noch keine Erfahrung. Headset habe ich natürlich auch. Bitte melden PSN Speedigel 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedigel2009 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hi ich weis leider noch nicht genau ob ich kann. Kann mich jemmand adden von euch bitte. Und es wäre gut das ihr schonmal ersatz sucht falls ich nich kann Also ich bin auf jedenfalls heute Abend um 20:00 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedigel2009 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Naja dann kann ja ich einspringen:biggrin5:brauche ebenfalls beideTrophäen, weis auch wie alle gehen und habe ein Headset und das wichtigste, ich hab Zeit^^ wie sieht es den nun aus heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.