CeScare Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 bei der Trophy wär ich auch dabei, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeScare Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Turm von Gebrabbel Spieler 1 calisth Spieler 2 psn: SH187 Spieler 3 meine wenigkeit sonst noch jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeScare Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ihr beide habt die Trophäe mit dem Turm schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeScare Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ausgemacht ist noch nix, die anderen beiden müssten sich erst noch melden. Ich geb dir dann bescheid. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 22:12 Brauchen noch einen für "Turm von Gebrabbel" heute um 23.15 Uhr. Einfach adden und bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.