Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1 m2k87

2 SatsumaEnte14

3 Darkpire(Adde euch beide einfach,PSN ID ist ähnlich)

4

Dann mache ich doch auch mal mit,HS und Erfahrung vorhanden ^_^

Wenn ich das richtig verstanden habe,17-18 Uhr am Freitag(Also morgen).

Geschrieben

Ich suche drei Mitspieler für den Mob of the Dead Easteregg, der ebenfalls die Trophäe Wieselflink gibt.

Headset ist Pflicht, ansonsten kenne ich die Schritte des Eastereggs, also KÖNNT aber müsst ihr nicht die Schritte des Eastereggs kennen, die Plätze aller Materialien sind mir ebenfalls bekannt.

Ich habe mir eine Vorstellung davon gemacht an diesem Wochenende einen Termin abzumachen an dem alle spielen können.

Tragt euch wenn ihr mitmachen möchtet bitte in die folgende Liste ein und sendet mir gleich hinterher im PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Easteregg-Betreff.

Ich heiße im PSN Darkpire22

Schreibt am besten auch noch wenn ihr euch hier in die Liste eintragt, wann es euch am Wochenende welchen Tag um welche Uhrzeit am besten passt, damit wir alle auch einen Termin abmachen können.

1. Darkpire22

2.

3.

4.

Geschrieben

Es haben sich nun zwei bei mir gemeldet und außerdem wurde als Termin Samstag 17 Uhr ausgemacht.Wir suchen nun nurnoch einen vierten, bitte wenn möglich mir nicht nur im PSN eine Freundschaftsanfrage schicken, sondern auch sich hier im Forum in die Liste(Die weiter unten ist)eintragen, damit sich nicht mehr als einer bei mir meldet und alle außer einem ,,leer ausgehen".Der vierte der mitmachen möchte und dem es Samstag um 17 Uhr passt, trägt sich wie erwähnt in folgende Liste ein und addet mich im PSN:

1. Darkpire22

2. DerBolzi

3. Zimt-

4.

Geschrieben

Wir suchen noch eine Person für die Trophäe Hohe Wartunsarbeiten (Die Rise).

Headset muss vorhanden sein, der Eastereggablauf ebenfalls.

Start ist morgen (Sonntag) um 21 Uhr.

Wer mitmachen möchte bitte in folgende Liste eintragen und mir danach eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken (Darkpire22)

1. Darkpire22

2. Zimt-

3. Rangking999

4.

Geschrieben

Die Teamkonstellation hat sich nun geändert, da Rangking999 mir ebenfalls abgesagt hat.

Die Teamaufstellung sieht nun wie folgt aus:

1. Darkpire22

2. GER_Agent_00

3. Heywood1309

4. Resort0

Beginn lassen wir zwar bei 21 Uhr, sind allerdings alle schon etwas früher bereit, können wir auch gerne früher starten.

Geschrieben
Ich komme in einer halben Stunde on. Einfach melden.

Ich komme vermutlich frühestens um 20 Uhr, wenn die andren beiden Kollegen dann beide bereit sind, können wir auch früher starten.

Geschrieben
Ich hab gar nicht abgesagt was erzählst du aber okay?!

Ich habe hier im Forum eine private Nachricht bekommen das wer absagt und als Absender stand Rangking999, ich habe auch erst gedacht vielleicht hat mir Zimt- zusätzlich eine Private Nachricht geschrieben weil er nicht kann, aber als Absender stand da dein Name.. Hmm..

Da drin stand übrigens als Grund, weil du sie mit wem anders zu zweit gemacht haben sollst(?)

Geschrieben

Ich suche nun Mitstreiter für den Maxis-Easteregg auf Die Rise (Trophäe Hohe Wartungsarbeiten).

Headset ist Pflicht, ansonsten wäre mittlere bis viel Erfahrung mit dem Easteregg auch sehr hilfreich.

Ein Termin wird abgemacht, sobald das Team komplett ist.

Einfach in die Liste unten eintragen und mir danach eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken (Darkpire22)

1. Darkpire22

2. GER_Agent_00

3.

4.

Geschrieben

Wenn dein Kollege mitmacht, solltest du ihn oder er selbst am besten in die Liste eintragen und ihm sagen, dass er mir hinterher eine Freundschaftsanfrage im PSN mit dem Betreff schicken soll.

1. Darkpire22

2. GER_Agent_00

3. Dornor99D

4.

Geschrieben

Ich suche noch einen entweder potentiellen vierten Spieler oder Ersatzspieler für den Maxiseasteregg auf Die Rise.

Headset muss vorhanden sein.Teamfähigkeit muss ebenfalls vorhanden sein, wer den Boss machen möchte muss sich erst recht nicht melden.

Ich werde während des Spiels die Schritte erläutern und was jeder zu tun hat.

Einfach mich im PSN adden, Darkpire22

Start ist morgen (Freitag) um 20 Uhr.

Geschrieben

Suchen noch eine Person für den Die Rise Maxiseasteregg, kann sofort losgehen, einfach im PSN Darkpire22 adden.

Headset und Teamfähigkeit müssen vorhanden sein.Keine Spaßanfragen und keine Trolle.

Geschrieben

Ich suche drei weitere Mitspieler für den Maxis-Easteregg in Buried.

Headset ist Pflicht, genauso wie Teamfähigkeit.

Optional wäre noch ein gutes bis sehr gutes Reaktionsvermögen gut wegen des letzten Schrittes zum vollenden des EE.

Mein PSN Name ist Darkpire22, einfach adden mit dem Eastereggbetreff.

Die Schritte für den Maxis-Easteregg sind mir vollständig bekannt, Vorwissen ist zwar erwünscht, jedoch nicht notwendig, spart allerdings jeweils etwas Erklärzeit.

Wenn wir insgesamt vier Personen sind, starten wir.

Falls es noch bis zum Sonntag vier werden, lege ich den ersten Termin auf morgen, 15 Uhr fest.

Falls wir bis dahin NICHT genügend Personen zusammengetragen haben, wird es der Sonntag darauf um 15 Uhr sein, usw...Ich nehme allerdings an das wir bis spätestens näschte Woche ein vollständiges Team zusammengetrieben haben müssten.

Unten eine Liste, bitte eintragen wer mitmachen möchte:

1. Darkpire22

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...