MahadoKusanagi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde jeden dabei helfen den Egg zu machen (habe Platin) aber soweit ich weiss kann ich den nicht nochmal machen ohne ein neuen Account zu erstellen................oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich habe nun 5 freundesanfragen bekommen ... wir brauchen aber nur 2. dadurch weiß ich nun nicht wer zuerst da war oder nicht In this world covered by zombies, we have to make tough decisions man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Suche Mitstreiter für Turm von Gebrabbel.HS vorhanden. Am liebsten sofort, bis max 19.00 Uhr heute. Adden: DracuFlo @holy moly: bequem zu zweit? Meinst du mit Geld ausm Tresor? Sonst bitte ich um erleuchtung... Den Egg kann man auch zu zweit machen. Man muss nicht kann aber Kohle aus der Bank nehmen ODER eine guten Waffe aus dem Kühlschrank. Damit geht es schneller und je früher man dies macht umso besser. Brauchst nur ein guten Player auf dem du dich verlassen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn es tatsächlich mit dem Nachjoinen klappt (für den Turm, habe ja schon lange Platin ), dann bin ich bereit jeden zu helfen der es noch braucht oder auch bei anderen Trophies (Zombies). Headset natürlich vorhanden (was den sonst) und bin sowas wie ein "Zombie-Veteran" (lasst euch niemals von diesen Prestige-System abschrecken, der bedeutet null). Einfach adden wer es will mit betreff "BO2 Z Leitfaden". Z steht für Zombies. Leitfaden ist vorher ihr kommt..............sonst nehme ich nicht an PS: Auch bei BO1 Zombie Trophies bin ich dabei wenn jemand noch was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das Emblem sagt mir ob du oft K.O gehst oder nicht... Hat dennoch keine Bedeutung. Es sagt nur wer regelmässig Zombies zockt und wer nicht. Ich gehe nicht oft KO und dennoch werde ich zurückgestuft weil ich einige Tage nicht zocke. KOs haben damit zu tun wie hoch du bist aber auch alles andere und nicht nur KOs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Du wirst nicht zurückgestuft... verlierst nur Tallymarks besser informieren vorher Verlierst nur dein Emblem wenn du schlecht bist bzw du oft stirbst Du wirst zurückgestuft z.B. vom Totenkopf mit Messer zurück zu Totenkopf (mit oder ohne blaue Augen). DAS IST zurückgestuft Dies sagt aber NICHTS aus wie gut der Spieler nun ist oder nicht und das ist der Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ohja da spricht einer mit erfahrung... verbreite keine gerüchte! wenn du nicht spielst verlierst du lediglich striche bis max. 0 striche und nich dein momentanen rang... :facepalm::facepalm: Lern erstmal die Fakten. Wenn du z.B. ein Totenkopf + Messer mit 4 Striche bist, kannst du zurückgestuft werden zum normalen Totenkopf mit 4 Striche (als Beispiel) oder von 2 Knochen zu 1 Knochen (je nachdem ob du eine Weile nichts mehr zockst, zuoft down gehst, etc) Das ist ein KOMPLETTER Rang und nicht nur Striche. Glückwunsch wenn dir es noch nie passiert ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Was du hier für müll schreibst... Hab genug Freunde in der FL die das messer hab und mindestens 7 tage nicht gespielt hab und die haben 0 Striche! Verlierst nur deinen rang wenn du total schlecht bist Egal ob wegen Zeit oder weil man nichts taugt, man KANN RÄNGE verlieren und das war die ganze Zeit der Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja also kann man wohl am Emblem sehen wer was kann und wer nicht! Nicht ganz. Dazu sage ich nur "Quick Revive ohne Perk" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn man das boosten muss macht man irgendwas flasch :'> Ich habe nie gesagt das ich es tue. Ich bin kein scheiss Booster. Aber Punkt ist das viele dies tun obwohl Quick Revive nur 1500 kostet und man sowieso nicht viel wiederbelebt sobald jeder an seinen Platz ist. Sobald mir einer damit ankommt, dann verlasse ich generell direkt die Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 1. Ohne getroffen zu werden?2. komisch. Wir haben vorhin mit einer gepimten HAMR draufgeknallt und er ging nicht ein Es gibt nur 3 Möglichkeiten ihn zu killen. 1. EMP aus der Box = Insta-Kill 2. 2x GalvaKnuckle draufschlagen 3. 4x Messern (Zahnstocher oder Ballistic Scheiss, bei der Bowie weiss ich nicht...............sollte ich mal versuchen ) Kugeln (egal von welche Waffe PaP'd oder nicht) bringen NULL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist ja natürlich so genial wenn die Zombies TranZit weiterhin unsicher machen und wir sie nicht erledigen können. Ein down auf die Wartungszeit........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche einen oder mehrere Partner für: - Erst bei Sichtkontakt feuern (alle Türen) - Keine Macht über mich (Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.) Gerne mit Betreff adden (HS sollte da sein) Das kannst du auch alleine machen, so schwer ist es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ja ich kann fast alles alleine machen aber ich spiel gern Koop. Solo is no fun at all Wenn es dir nur um die Trophies geht, dann ist es wohl egal ob solo oder Koop Ein Bekannter von mir sagte mal: Rekorde macht man mit guten Kollegen, mit jeden anderen kann man es vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 doppelte punkte am wochenende; ModernArnis du weißt was das heißt :D :D :D Man muss kein Professor sein um zu wissen was das heisst: Es heisst das ihr euch aufregen werdet wenn Treyarch bald sagt "Ihr Booster/Glitcher/Hacker werdet viel Spass haben alles von neu anzufangen (Prestige 0) oder sogar verbannt werdet sobald wir den Patch dafür rausgebracht haben welches David Vondehaar zu 100% angekündigt hat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo,ich brauch noch - alle Türen und Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. Schaff die irgendwie nicht solo. Wer helfen will, soll mich adden EMP granate reicht für den Avogadro, sonst messern. So schwer kann es ja nicht sein wenn du Jugger hast. Die Türen zu öffnen ohne zu verbrennen wird nicht einfacher zu 2t....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mahado warum trollst du immer meine Beiträge man?Doch is zu zweit viel einfacher... einer rennt rum, öffnet alle türen, der andere wartet mit einem zombie und öffnet einfach am anfang die letzte Tür. kann man sogar mit Bank in Runde 1 machen... Wenn du nicht helfen magst, gut aber bitte unterlass deine sinnfreien Kommentare. thx Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es einfach. Simpler geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das man Hilfe braucht ist hier nicht das Problem, soll er fragen wie, was und wo er will. Sondern die Tatsache das man nach Hilfe ruft und erwartet das die anderen die Arbeit machen. Allein schon die Tatsache das er boosten wollte/will sagt schon einiges aus, bisher habe ich auch nie eine andere Erfahrung gemacht mit solchen Leuten (möge man das so interpretieren wie man will). Es geht hierbei eh nur um die Trophies und kein Just 4 Fun..... Vorallem, wirklich Hilfe braucht man nur beim Tombstone und Gebrabbel und selbst bei Tombstone reicht völlig ein zweiten Joystick ebenso bei den Türen, weiss daher nicht wo das Problem ist. Deswegen schreibe ich ja "es ist nicht schwer", ebenso beim Avogadro. Wenn selbst einer wie mich das alleine schafft, dann schafft es wohl jede Sau. Yo, was sowas angeht werde ich irgendwo schon leicht aggreissiv wenn man cheaten muss oder nichts alleine schafft obwohl es so einfach ist. Ich ziehe mich dann zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 und ich werd aggressiv , wenn so'ne Klugscheisser wie du , immer ihren Senf dazugeben müssen... du hast kein Plan und trollst hier rum. vllt solltest du einfach mal die füße still halten und dich um dein zeug kümmern...echt eklig sowas... That's a good one. Als ob ich Typen die wie du zocken nie getroffen hätte....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das mit den Boosten wurde bereits erwähnt............etwa 1-2 Seiten zuvor. Demnach spreche ich hier von cheaten, gilt also fürs boosten und nicht für die 2 Zombie Trophies was ich von ihn zuvor gelesen habe (auch von einigen anderen die meinen Boosten zu müssen). Er hat nicht geschrieben das er erwartet das die anderen alles machen. ABER wenn ich schon lese "Boosten" (nochmal, von vor 1-2 Seiten), dann nehme ich einfach an das er dazu in der Lage wäre. Nach dem Motto: Lass mal die anderen es für mich machen. Wozu zockt man ein Spiel eigentlich? Um es anderen machen zu lassen? Ich denke mal nicht. Um zu cheaten? Denke ich mal auch nicht. Das ist mein Problem hier Ich würde nichts sagen hätte ich nicht genügend andere Leute getroffen die dasselbe machen. Bei 3 wo ich ihnen bei den Trophies (zombies) helfen wollte, müsste ich alles machen (und das nur in BO2, von BO1 will ich garnicht sprechen). Daher weiss ich irgendwo schon wovon ich rede, ich stecke nicht alle unter einen Hut aber viele. Und wie gesagt, wenn ich schon lese "Boosten" dann kann ich mir einiges zusammenreimen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.