CookieIP Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Suche jemand der mit mir die trophäe "turm von gebrabbel" macht. Bin Morgen um 20.00 online 1. ElGrappador 2. SireLeroy 3.TrevorRainbowman 4. Ich würde auch mitmachen. Wobei ich keine richtigen Plan habe, was man für den Turm machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 P.S. Und wir haben einen Mitspieler, TrevorRainbowman, (wahrscheinlich) glücklich gemacht, der Sekunden bevor die Trophy gekommen ist, mal eben gejoint hat. 5 Sekunden im Spiel und er hat die Turm-Trophy bekommen Haha echt? Sorry, schlechtes Timing von mir. Einmal nicht richtig hingeguckt und schon joint man zu jemand falschem. Glücklich gemacht habt ihr mich zum Glück nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.