Jayjo92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 JAYJO92 steht auch für Trophies zur Verfügung, brauche auch jedenfall noch drei Leute für Turm von Gebrabbel Trophy, hab aber leider kein Headset Zitieren
Jayjo92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 TURM VON GEBRABBEL; ADDET MICH; hab zwar kein headset bin aber n ganz guter gamer und keine kleinen schreihälse bitte !!! bin bis freitag immer abends/nachts und vormittags am gamen Zitieren
Jayjo92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 bin heute abend ab 23 uhr online für die trophies turm von gebrabbel, ihnen die lichter auspusten, tanz auf meinem grab und erst bei sichtkontakt feuern! wer bock hat heute abend mit mir zu zocken addet meinen account. ohne headset aber guter gamer, weiß wie alle trophies funktionieren Zitieren
Jayjo92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 wer bock auf trophies tanz auf meinem grab ihnen die lichter auspusten oder turm von gebrabbel hat einfach mienen account hinzufügen, bin bis ca. 20 uHR AM START Zitieren
Jayjo92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat morgen wer ab 19 Uhr Lust Turm von Gebrabbel zu machen?1. undertakersmack 2. 3. 4. wie siehts mit jetzt aus ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.