SXSL3ViN Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mich kann man auch Adden, aber bitte nur Erwachsene und mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir fehlen auch noch welche, die einfachen habe ich hinbekommen. PSN-ID: SXSL3ViN Aber bitte nur Erwachsene und wenn ich nicht Antworte dann spiele ich wohl gerade den Singleplayer oder mit meinem Nachbarn Online. Mir fehlen noch folgende Trophäen: - Ihnen die Lichter auspusten - Erst bei Sichtkontakt feuern - Tanz auf meinem Grab - Variable Standardausrüstung *ERLEDIGT* - Keine Macht über Mich - Der Turm von Gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin heute Abend aufjedenfall Online, da mir noch paar Trophäen fehlen. Habe auch nen Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich wäre dabei, könnte aufjedenfall Sonntag Nachmittag oder Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bin gerde Online, benötige noch die Trophäe: - Turm von Gebrabbel - Keine Macht über mich "Keine Macht über Mich" habe ich schon 100 mal alleine versucht. Wenn ich die EMP habe, kommt der Penner nicht und wenn ich sie nicht bekomme und weiter spiele....schwups ist der Elektrofachmann aufeinmal dort. Add me for Throphy SXSL3ViN bin gerade Online im Zombie Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.