Saintor Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi, wir suchen auch noch einen der mit uns "Turm von Gebrabbel" macht. Könnte auch schon heute Abend um 20:00 Uhr losgehen. Ansonsten täglich ab 20:30 Uhr oder Sonntags den ganzen Tag Zeit. 1. Saintor47 2. chrisisaraembo 3. REDCobra12 4. -- Los Leute, einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi, ich benötige noch die Trophäe "Turm von Gebrabbel". Habe Headset und kenne auch den kompletten Weg zur Trophäe. Einfach mal adden wenn euch mal ein Spieler fehlen sollte springe ich gern ein PSN: Saintor47 Zeit habe ich immer Abends ab 20:30 Uhr, Samstag und Sonntag auch tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche jemanden fürs Wochenende der Lust auf Zombie Trophäenjagd hat. Addet mich einfach mit der nachricht Bo2 Zombie oder ähnlichem:biggrin5: Äääähm PSN Name auch Venom92? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. frezzer192.killerboy142 3. GeiberBlitz 4. Bin dabei, HS vorhanden. Könnte mitmachen aber erst ab 18:30 Uhr Mit killerboy142 habe ich gestern schon gezockt. Hatten Sie beinahe gehabt nur ist eine Turbine am Ende verreckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.