Xerasio Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 suche leute für alle zombie trophäen headset vorhanden, spiele aber sehr schlecht... melden bitte Zitieren
Xerasio Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 suche leute für die zombie trophäe, wo man alle türen öffnen muss, ohne in brand zu geraten.. bitte melden ! danke Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 suche immernoch leute, die mit mir die trophäe holen, wo man alle türen öffnen muss, ohne ins feuer zu laufen... bitte melden Zitieren
Xerasio Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 suche wen für die diner trophäe, wo ich den unsichtbaren menschen töten muss, das die rise easteregg und das mob of the dead easteregg bitte melden Zitieren
Xerasio Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 suche leute für die diner trophy 'ich sehe lebende menschen' Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hhello.suche einen oder mehrere mitspieler fur alle dlc trophe.falls wer die auch braucht bitte melden! gruss moa!!! Wäre im ersten DLC bei "Hohe Wartungsarbeiten" "Ich sehe lebende Menschen" zweiten DLC bei "Niemand schafft es lebend" "Immer im Kreis" "Alles abgeriegelt" "GG Bridge" "Wieselfink" dritten DLC bei "Gelenkte Spiele" "Total verwirrt" vierten DLC bei "Kleines verlorenes Mädchen" "Kung-Fu-Griff" "Meister-Zivi" "Meister der Verkleidung" "Übermotiviert" "Meisterzauberer" dabei. Sprich bei allen Trophäen, die man nicht eben in 10 Minuten macht :'> Muss aber dazu sagen, dass ich leicht behindert bin, da mein Controller murren macht und desöfteren einfach mal eine Granate wirft, Nachlädt oder die Waffe wechselt, obwohl ich das garnicht will. Im Zombiemodus teilweise sehr verheerend, ich weiß ja nicht, ob das ein Grund für dich ist, nicht mit mir zu spielen. " Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.