Freestyle Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hey comunity Ich bräuchte noch die zombie Trophäen und wäre dankbar auf Rückmeldung Kann im Moment nur an Wochenenden. Headset wäre vorhanden PSN-ID: I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Moin mir fehlen auch noch paar online trophäen (Zombies) bei diesem Spiel. Ich schreibe jedes halbjahr mal rein und es wird was organisiert aber es fällt doch wieder flach. hätte ab nächste Woche koplett frei und zwischen den Jahren bin ich auch sehr flexible. PSN-ID: i3attleking Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Am 5.12.2021 um 02:30 schrieb qLimAx: Suche 1-2 Spieler für Die Rise und Buried EE. ID: Phil_Andre Finde dich auch nicht, falls es noch relevant ist. ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.