Texasdistel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich suche noch jemanden der meinen beiden Freunden und mir beim "Turm von Gebrabbel" mithilft wir haben es schon oft versucht aber beim Strommast weigerte sich der "Stromzombie" immer drunter zu kommen. Headset sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Termin wäre am Samstag ab 19 oder 20 Uhr. Freu mich auf gute Zusammenarbeit Einfach hier per PN melden oder beim PSN mit Betreff adden, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hi, falls heut einer Bock hat mit mir die "Diner mutiert" Trophies zu holen dann bitte melden bin bis 0 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche noch leute die lust haben diese trophys zu machen:Revolution DLC - "Affentheater" - "Ich sehe lebende Menschen" Uprising DLC - "Immer im Kreis" - "Ganz schön ätzend" - "Alles abgeriegelt" - "Wieselflink" - "Ich finde geFALLEN daran" - "Teuflischer geschmack" Natürlich würde ich auch helfen beim Easter egg Hier ich bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Falls ihr keinen vierten bis Freitag findet dann spring ich gerne ein als Ersatz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Brauche noch 3 Leute für die Diner Trophäe - Kills mit allen Primärwaffen! Falls es heute nicht mehr klappen sollte, machen wir es morgen. Falls morgen bin ich dabei mir fehlen auch noch alle drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf.... Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2. 3. 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 1. Texasdistel 2. resort0 3. 4. [...] nachdem juliaan seine diner-trophies schon hat, melde ich mich in dieser liste an. morgen ab etwa 16 uhr hätte ich zeit, ansonsten unter der woche immer ab 19 uhr - headset ist vorhanden. Die Rise Easter Egg ist nun voll, haben also noch Platz für die Diner Mutiert Sachen für 1-2 Leutchen resort0 danke schon für die Zeitangaben werde dich morgen auch adden, um 14 Uhr machen wir erst noch das Easter Egg und falls das gut läuft klappts auch mit den Diner, falls sich noch welche melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Super hat beides ohne Probleme geklappt soweit ich sag danke an alle die mitgemacht haben und freiwillig geholfen haben. Hätte zwar nicht gedacht das die Diner heut auch geschafft werden aber thx das ihr noch auf mich gewartet habt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.