wolker3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich suche erfahrene Leute für diese Trophäe (mit Headset): Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. 1. wolker3 2. 3. 4. Heute 22Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich suche zwei erfahrene Spieler für das 'Die Rise' EasterEgg, addet mich einfach. Würde gerne so schnell wie möglich starten. Headset muss vorhanden sein!!! PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Man braucht doch vier oder hast du schon nen Partner? Hab nen Partner, deshalb nur noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Suche auch paar gute Mitspieler für die neue DLC Zombie Map, einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker4, nicht 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich suche jemanden, der mit mir Pack and Punchen in Runde 1 auf Buried möchte. Einfach mit Betreff adden. Headset ist auch vorhanden. PSN ID: wolker4 Edit: Mich bitte nicht mehr adden, bin mit dem DLC fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hi,heute abend eventuell ne gruppe für das ee auf origins unterwegs? würde mich dann gerne einklinken lg Wäre dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.