aley19 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jemand jetzt Zeit für Turm von Gebrabbel trophy ? Ich hätte Lust mit zumachen ich hab die trophy noch nicht Ps3:aley19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab dich geadded noch 1 Macht ihr auf Maxis oder richofens Art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 suche eine gruppe für turm von Gebrabbel trophäe Ich und n Kumpel würden gerne mitmachen Ps3:aley19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hat wer lust easter egg die rise zu probieren suchen noch ein spieler bitte adden mit den betreff Ich und n Kumpel würden gerne mitmachen Aley19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche 3 Personen die mit mir Turm von gebrabbel machen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, suche noch zwei zuverlässige Leute für die Diner Mutiert Trophäen.Starten wollen wir am Wochenende, also Samstag oder Sonntags tagsüber, wer Lust hat und mitmachen möchten, bitte Zeit mitbringen, da man nach und nach nachjoinen muss, das kann ein bisserl dauern. Also wer mitmachen möchte/kann/will, soll mich einfach adden. Auf gute Zusammenarbeit und den Erfolg. Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche 3 Spieler die es auch ernst nehmen die Trophäe Turm von gebrabbel erspielen. Ich wollte es morgen Nachmittag bis Abends versuchen Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wäre dabei und Uhrzeit mach du eine Zeit aus Cool:) Kannst du morgen früh Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Wann soll es denn losgehen?Bräuchte die auch noch und könnte ab ungefähr 14 Uhr. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Cool kannst du um 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Joa, aber nur etwas über ne Stunde.Lohnt sich also nicht so wirklich ... Hmmm.. Morgen früh?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey ich brauche noch n paar Zombie Trophäen . Wer mit machen will einfach adden oder ich adde euch -ausgetrickst -rutschgefahr -im Blick des Drachen -selbst ist der man -Affentheater Psn: aley19 Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 18:37 Hey ich hab wohl bock kannst mich adden aley19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aley19 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey Hat jemand noch mit mir die Pistolen auf diamant zumachen ? auf ps3. Aktueller stand von mir : Five-Seven:100 voltreffer Tac-45: 30 Volltreffer B23r: Gold Executioner:100 Volltreffer (qeilste waffe*-*) Kap:30 voltreffer Hab kein Bock das alleine zumachen wer Bock hat addet Auf ps3:aley19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.