Seismos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommen Also wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN Name: MuchachoMan7 PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag Headset vorhanden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 H5N1positiv wenn du willst machen wir das mit der Trophäe Ansonsten jeder der Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 das reicht leider nicht ich bin um 17:30 weg und erst wieder gegen 20:10 heute on Hab noch vergessen zu sagen ich bin kein Freund von Zeitdruck ALSO! Wer mit mir spielen will muss mindestens 2h Online sein können da ich bei einer Dauer von nur 1h sehr leicht gereizt bin und alles schnell schnell laufen muss und das mag ich nicht Ich weiß nicht ob das so wichtig ist aber ich bin 18 falls einer Zweifel haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Aufgrund vieler Freundesanfragen werde ich mal gleich was zu Turm von Gebrabbel sagen FREITAG PUNKT 21 UHR GEHT´S LOS!! (FALLS ICH NICHT DA SEIN SOLLTE BEGINNT ES UM 22 UHR!) Dabei sind -MuchachoMan7 (ich) -Gestaendistedy7 ( Kumpel) - - der Rest von euch der mich geaddet hat bitte Namen eintragen bin zu beschäftigt im Moment um zu entscheiden wer mitmacht und wer nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nein, tut es nicht, es müssen 4 Leute sein (4 Turbinen die angemacht werden müssen an 3 versch. Stellen) Klar kann man die Trophäe zu zweit machen. Diese Drecksdinger müssen gar nicht am Strommast bleiben da Dr. Maxxi sagt, dass er mehr Energie benötigt. Ich habe das EE gestern zu zweit gemacht. Einfach den Elektrozombie unter dem Strommast erledigen und danach einfach eine Turbine am Busdepot und eine am Diner absetzen und BLING Trophäe Turm von Gebrabbel! Jeder der denkt das man zu 4 sein muss irrt sich gewaltig!!! Mein letztes Video vom Zombiemodus beweist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hast du das Video auf youtube?Kannst du mal bitte einen Link posten? nö n acc hab ich nicht brauche ich nicht ich sags wie es ist ihr seid alles idioten wenn ihr denkt das man zu 4 sein muss wer hat das überhaupt gesagt das man zu 4 sein muss die turbinen sind am strommast nach dem elezombie unnütz es heißt nicht um sonst HÖR AUF DIE STIMMEN IN TRANZIT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bleib mal locker, ich such doch nur eine Anleitung Einfach das machen was die Stimmen sagen, nach dem Elektrozombie die 2 Turbinen wegnehmen, eine am Busdepot und die andere am Diner und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Moin Moin. Mein Kumpel bräuchte Hilfe für den Erfolg " TURM VON GEBRABBEL" Ich hab den Erfolg schon aber er nicht, sprich, wir wissen wie alles geht und waren zum gefühlten 10ten mal nur noch beim Schritt mit den Laternen. Also wer Lust und Zeit für die nächsten Tage hat einfach Gestaendistedy7 adden <------------- denjenigen für den Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 PSN ID: Gestaendistedy7 sucht Leute für die Trophäe Turm von Gebrabbel wir haben es schon unzählige Male bis zum letzten Schritt geschafft ( Turbinen an Laternen) aber da wir keinen zum ablenken dabei haben stirbt einer von uns immer ALSO WER JETZT ODER IN DEN NÄCHSTEN MINUTEN ODER MORGEN ZEIT HAT BITTE GESTAENDISTEDY7 ADDEN WÄREN SEHR DANKBAR FÜR HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Morgen hätt ich Zeit Schlechte Nachricht, Kumpel geht morgen weg und kommt erst Mittwoch-Abend so gegen 18-19 Uhr on. Ich soll von ihm fragen ob du eventuell jetz noch Zeit hättest. Geht im Normalfall auch recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich habe nun 5 freundesanfragen bekommen ... wir brauchen aber nur 2. dadurch weiß ich nun nicht wer zuerst da war oder nicht Wo liegt denn da das Problem? Guck dir die Zeiten der Nachrichten an die dir geschickt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 haha ja die bosster hier sind scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.