muscheltee Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, benötige noch alle Easter Eggs (Tranzit, Die Rise, Mob und Buried). Wer Interesse hat bitte muzzletye adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wovon hängt das ab? Notfalls habe ich auch noch jemanden. Ist eine hilfsbereite Person Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: 20.08. 20 Uhr 1. Playsinator 2. ROB_VAN_DAM_ 3. Paddy213 (Kann er?? Headset?) 4. muzzletye (HS ja) Backup: <geheim> Ich bin einfach mal so frei und habe mich eingetragen, da ich auch noch das Easter Egg benötige. HS ist vorhanden sowie Erfahrung im Zombiemodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ne, bräuchte noch auf Die Rise das Richtofen-Easter Egg^^ Aber Tranzit habe ich (gott sei dank) schon fertig... Ist doch aber nicht nötig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So, auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die bei Buried gestern mitgespielt haben^^ Ich benötige jetzt nur noch das "Die Rise Easter Egg" seitens Richtofen und suche da noch Mitspieler, die Interesse haben. HS solle vorhanden sein - adden unter muzzletye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.