mücken-glatche Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 suche auch noch leut wegen der zombie trophy -Turm von Gebrabbel- schickt mir ne freundesanfrage mit betreff.. damit ich bescheid weis. ach wichtig nur leut die die trophy noch nicht haben sonst bekommt die keiner..ist nämlich die einzige trophy wo mir noch fehlt bis zur platin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mücken-glatche Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 so hab die trophy Turm von Gebrabbel bzw bo2 platin,weil ich freunden helfen wollte den Turm von Gebrabbel zu machen hab ich extra en acc. aufgemacht da keiner die trophy haben darf ,sonst bekommt sie keiner wenn einer sie schon hat leider ist einer nicht team fähig und der andere nie zeit...und wir sitzen zu 2 da naja besser gesagt mein on kumpel der sie noch brauch.. also wer bock hat bitte bei mir über ps3 melden. bitte noch bemerkung wenn ihr schreibt warum halt zombie trophy oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.