Heywood Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Ich bin heute Abend auch on 22Uhr Fals heute schon etwas gemacht wird. Habe auch schon alle EE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hi, ich suche Leute die den Turm von gebrabbel machen wollen, wenn möglich gleich oder heute Abend. Würde es zu zweit probieren wenn sich jemand findet, sollten es mehr sein umso besser. Wer Lust hat kann mich gerne adden.Psn id: jayreed_killer Wenn du noch jemanden brauchst adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo Hat jemand Zeit dieses Wochenende, leider hab ich nur an Wochenenden Zeit. Du musst schon präzisere Angaben machen wofür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich möchte mich auch hier für die Hilfe beim Sinola bedanken. Ich habe wieder 100% Sent from HTC One using timsah's fingers... Hab ich nicht auch mitgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Suchen noch zwei Mitspieler für die Easter Eggs der DLCsVengeance DLC Apokalypse DLC Bitte im PSN adden oder anschreiben: DOIVI1N1K Oder hier per private Nachricht. Oder über Skype. Wann möchtest du es machen? Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:13 Wann möchtest du es machen? Eh! 1000 Trophäen, nehme gern Glückwünsche entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich und mein Bro müssen auch noch die Trophy Der Turm von Gebrabbel machen. Leider spiel ich seit langem kein BO2 mehr. Deswegen wären da welche mit Erfahrung gefragt die die Trophy evtl haben und nichts dagegen haben mir dabei zu helfen.1. Killone 2. FutureAkatsuki 3. heywood1308 4.??? Bitte added uns zeitlich wäre abends immer gut ab 17.00 Uhr ca Am Donnerstag wäre bei mir perfekt, aber erst ab 20/21 Uhr. Ich habe diese schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @ Sinola77wie wäre es mit Morgen? Ich adde dich mal auf PSN dann wären wir zu viert. Ich und mein Bruder besitzen ein HS. 1. Killone 2. FutureAkatsuki 3. heywood1308 4.Sinola77 wäre das OK? Für mich wäre das in Ordnung. Die Trophäe ist schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Erstmal danke an Heywood und Sinola Super Team. Kann man nur weiter empfehlen. Gern geschehen, hat zwar etwas gedauert aber wir haben es ja dann doch noch gut geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo ich bräuchte noch hilfe im zombie mode. hab die uncut version und hs.1.kuza_impala 2. 3. 4. Welche Trophies fehlen denn noch? Die normalen oder DLC? Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo ich bräuchte noch hilfe im zombie mode. hab die uncut version und hs.1.kuza_impala 2. Reksi_ 3. 4.heywood1309 normale trophies NICHT DLC. hs vorhanden:) Ich würde euch helfen, da ich die Trophäe schon hab muss ich nach Joinen. Habt ihr schon einen Termin? Grus Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 müsstest glaub ich Speicherdatei löschen oder anderen Acc. Nee nachjoinen geht. Habe die Trophäen schon mehrfach gemacht. Trophies kann man nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mir fehlt in "Buried" nur noch die Trophäe "Gelenkte Spiele", gibts da noch Leute? Jo, da gibt es noch welche. Ich Adde dich mal. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:24 Also wer noch hilfe beim origins dlc braucht kann mich ruhig adden hab zwar alle trophäen aber helfe trotzdem gerneGesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Sehr ruhig hier geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi Leute...Da hier mal wieder gut was los ist, biete ich hier meine Hilfe an! Kenn mich mit allen Zombietrophys (incl. EE) sehr gut aus! Sollte bei irgendjemand noch Not am Mann sein, könnt ihr euch gern melden! Gruß Sino Ja, der hat Ahnung der Kerl. Hab ich auch schon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Spielst du jetzt wieder Aktiv? Ja, ich bin fast zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi Leute...Da hier mal wieder gut was los ist, biete ich hier meine Hilfe an! Kenn mich mit allen Zombietrophys (incl. EE) sehr gut aus! Sollte bei irgendjemand noch Not am Mann sein, könnt ihr euch gern melden! Gruß Sino Meldet euch. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hey, suche noch leute die mir bei den tranzitrophäen helfen können bin daran bis jetzt immer verzweifelt weil ich kein wirklich gutes team hatte[/Quote Was fehlt dir denn? Laut Trophäen hast du kein BO2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Meldet euch. Ich bin dabei. Wenn jemand Unterstützung bei EE und Trophies braucht meldet euch. Auch unter der Woche. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So endlich Zombie Modus geschafft...Vieleck an heywood und sinnlos...war ne echt faire Aktion und n Super boost...Falls noch jemand Hilfe braucht bin gern dabei..einfach adden. Sinola & Heywood Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:44 Ihr könnt mich auch addenxITSxTOASTx Was fehlt dir noch? Gruß Heywood Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:49 Hallo zusammen,ich suche noch zwei Mitstreiter für die easter egg trophies der DLCs für die man zu viert sein muss. Die Rise, Mob of the Dead, Buried und Origins, sowie die Diner-Mutiert Sachen. Mein Partner kann beruflich bedingt nur Samstag Nacht zocken. Eventuell finden wir noch ein paar Termine über Weihnachten und Sylvester. Also bis dann;) Es sind nicht bei jedem EE zwingend vier Spieler notwendig. Wenn noch Intresse besteht Adde mich einfach. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hi!Suche nette und zuverläsige Leute mit mic, die mit mir die DLC Trophäen ergattern wollen. Falls ihr Interesse habt mitzumachen bzw zu helfen addet mich bitte direkt im PSN mit Betreff unter: fumei21 Wäre toll, wenn ich mich den 100% weiter annähern könnte. mfG FuMei21 Fumei! Adde mich doch mal. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 bin gerne dabei Hallo Leute, biete mich an bei Turm von Gebrabbel zu helfen. ( sehr einfache Variante ) Meldet euch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.