Heywood Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Denke mal vielleicht Mittwoch,Freitag,Samstag oder Sonntag ^^ Heute oder Morgen, am Wochenende kommt das neue DLC raus. Da werde ich mich dann um dieses kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wir suchen noch einen für Wartungsarbeiten Bitte Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So Mutiert geschafft und würde gern helfen für welche wo Leute fehlenund ein Großen Dank an Heywood1309 Thanks, gern doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Sollte jemand Hilfe bzw. wird wer gebraucht dann Addet mich. Ich bin heute Abend on. Rangking ??? Wir hatten noch ein Platz in Wartungsarbeiten frei warum bist du nicht in die Sitzung gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wir suchen noch eine Person für die Trophäe Hohe Wartunsarbeiten (Die Rise).Headset muss vorhanden sein, der Eastereggablauf ebenfalls. Start ist morgen (Sonntag) um 21 Uhr. Wer mitmachen möchte bitte in folgende Liste eintragen und mir danach eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken (Darkpire22) 1. Darkpire22 2. Zimt- 3. Rangking999 4. heywood1309 Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich kann gerne den platz einnehmen, wenn ihr noch niemanden habt. den ablauf kenne ich bis auf die mahjong-steine, die sind mir ein rätsel, aber wenn den ablauf der mahjong-steine jemand von euch kennt, dann ist das sowieso kein problem. Das wäre super wenn du einspringen könntest. Die Mahjong Steine kann ich übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die Teamkonstellation hat sich nun geändert, da Rangking999 mir ebenfalls abgesagt hat.Die Teamaufstellung sieht nun wie folgt aus: 1. Darkpire22 2. GER_Agent_00 3. Heywood1309 4. Resort0 Beginn lassen wir zwar bei 21 Uhr, sind allerdings alle schon etwas früher bereit, können wir auch gerne früher starten. Ich komme in einer halben Stunde on. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn dein Kollege mitmacht, solltest du ihn oder er selbst am besten in die Liste eintragen und ihm sagen, dass er mir hinterher eine Freundschaftsanfrage im PSN mit dem Betreff schicken soll.1. Darkpire22 2. GER_Agent_00 3. Dornor99D 4. Ich glaube nicht das Ger_Agent_00 noch mit macht. Wir haben gestern noch den Richthofen EE gemacht. ERFOLGREICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 HI Leute , hab mich mal wieder regestriert ! :'> wollt fragen ob mir jemand bei der ,, alles abgeriegelt " trohpy in MotD helfen könnte ? Wann willst du das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Na wenns geht im laufe des tages bzw jetz glei ! wenn dir die auch noch fehlt, bisste herzlich eingeladen ! Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 13:48 So Black Ops 2 wiedermal auf 100% dickes thx an Dornor99D Heywood1309 Lord-Darkside666 Immer wieder gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf....Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. resort0 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. traumdeuter808 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit --- nachdem juliaan seine diner-trophies schon hat, melde ich mich in dieser liste an. morgen ab etwa 16 uhr hätte ich zeit, ansonsten unter der woche immer ab 19 uhr - headset ist vorhanden. Kannst mich gern ab morgen Adden wenn du die Mutiert noch nicht hast. Wir bräuchten dann aber schon drei Leute. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 versteh ich das richtig: heywood1309 und Tyron-RU wären bei den mutiert-trophies dabei? dann wäre die liste ja vollständig. bei mir hat sich kurzfristig etwas geändert - wenn heute alle zeit haben, ich könnte erst ab 18 uhr, also 2 stunden später. Jo ich helfe euch, bin auch gleich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich sage auch hier noch einmal danke an alle die mitgeholfen haben. insbesondere an heywood, der "nur" geholfen hat, obwohl er schon alle trophies hatte! Ich danke auch. Wenn alle mitmachen geht das immer sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich währ auch dabei kenne denn Ablauf Adden Rangking999 Wenn du nicht mal fünf Minuten warten kannst dann frag mich in Zukunft nicht mehr! Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 15:03 Hey, Würd Mich Sehr Freuen Wen Mich Viele Adden Bin Täglich ONMob of the Dead Easter Egg 1. Hunde Füttern 2. Waschmaschine aktivieren 3. Tomahawk holen 4. Die 3 Stromschränke im Generatorraum deaktivieren 5. Lüfter fürs Flugzeug aus Wardens Office holen 6. Flugzeugteile verbauen 7. Zum Pack a Punch fliegen 8. Zurück teleportieren 9. Im Normal-Modus die 5 Totenköpfe mit dem Tomahawk an sich ziehen. 10. Wunderwaffe in der Cafetria einsammeln 11. Bei Wardens Office in den AL-Modus gehen (Im Video bei 10:00) 12. Poster anschießen 13. Löffel anschießen 14. Löffel in der Cafeteria mit dem Tomahawk einsammeln 15. 2 mal von Alcatraz fliehen (Mit dem Flugzeug zu PaP) 16. Wieder zu den Zahlen unten am Aufzug und die 4 Häftlingsnummer eingeben 872 warten, dann 101, 386, 481 17. Kopfhörer Drops sammeln und anhören 18. 13:31 ... Noch ein Video Du muss aber auch noch im AL Modus zur Brücke fliegen. Hinweis: Man kann alles, bis auf den letzten Schritt (im Afterlife zur Brücke fliegen), alleine machen. Falls man alles erledigt hat, bis auf diesen Schritt, können weitere Spieler nachjoinen (man muss unter Eigene Spiele gestartet haben). Dann kann man auch diesen Schritt vollenden. Jeder Spieler bekommt auf diese Weise die Trophäe. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wer Hilfe braucht, einfach Adden habe Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey,ich suche jetzt noch wen um Turm von Gebrabbel zu 2. zu erledigen, mit hilfe des videos im Leitfaden, dafür braucht derjenige schon den zusammengebauten Tisch. Bei Gebrabbel brauchst du den Tisch aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wer Mob of the dead ee braucht jetzt joinen, müssen nur noch zwei mal rüber fliegen. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:28 Würde mit machen, aber wann? Letzte Chance, wir fliegen gleich im Afterlife zum letzten mal rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei mir hat sich das jetzt erledigt hab beide Trophies, wenn ihr aber noch einen Mann braucht könnt ihr mich gerne adden. Danke an dieser Stelle auch nochmal an meine 2/3 Helfer. Bitte kein Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ok, erneuter Aufruf zur Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten"! Mit den Anderen hat es nicht so ganz geklappt, da keiner wusste, um was es geht. Also gesucht: 3 Mitspieler für das Richthofen Easter Egg auf Die Rise. TERMIN: Samstag 13. Juli 20:00 Uhr!!! Ihr müsst mitbringen: Geduld, Zeit, Anstand. Headset sollte klar sein. Schaut euch das Video im Leitfaden zu der Trophy an und schaut, dass ihr UNGEFÄHR die Fundorte der Majong-Steine kennt. Tragt euch hier ein:¨1. traumdeuter808 2.black_swan1986 3.D_jackson187 4.heywood1309 Hi, obwohl der Termin für den Samstag ist würde Ich mich für heute Abend ab ca. 21uhr anbieten wenn alle können. Ich Adde euch heute Abend mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habe die Trophöe zwar schon aber ich helfe gerne dabei.!!!Heute abend kann ich nicht..mein neffe ist aber Online vllt hat er hat bock. Ich verspäte mich 21,30uhr fals jemand on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.