Heywood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 JAYJO92 steht auch für Trophies zur Verfügung, brauche auch jedenfall noch drei Leute für Turm von Gebrabbel Trophy, hab aber leider kein Headset Lass uns das mal versuchen, habe da noch einen Mitspieler der auch kein Heatset hat, ich bin ab 20uhr online mein Partner kommt 22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Aufgrund vieler Freundesanfragen werde ich mal gleich was zu Turm von Gebrabbel sagenFREITAG PUNKT 21 UHR GEHT´S LOS!! (FALLS ICH NICHT DA SEIN SOLLTE BEGINNT ES UM 22 UHR!) Dabei sind -MuchachoMan7 (ich) -Gestaendistedy7 ( Kumpel) -heywood1309 - der Rest von euch der mich geaddet hat bitte Namen eintragen bin zu beschäftigt im Moment um zu entscheiden wer mitmacht und wer nicht! Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Suchen noch für heute abend jemanden für "Turm von Gebrabbel" um 20h.HS sollte vorhanden sein und Ahnung was zu machen ist 1. Ian_in_Walhalla 2. eishockey4ever 3. xGeR_PreDaToRx 4. heywood1309 LG Ich bin dabei, es sollte aber jemand geben der das Ruder in die Hand nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suchen dringend einen für gebabbel. HS pflicht Einfach adden: heywood1309 Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 23:11 Suchen immernoch dringend einen für gebabbel. HS pflicht Einfach adden: heywood1309 Nicht mehr adden. Trophäe wurde geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschafft! Nach mehreren Wochen haben wir ( heywood1309 & Jabadas ) dank der Hilfe von apophi_s endlich die Schei...... Trophäe erlangt. Wir waren nur zu dritt und bereits in Runde 5. In der Runde 6 kam nun endlich der Stromzombi, eine Turbiene stand schon und die andere wurde nur kurz hingestellt und gleich wieder aufgenommen. Danach wurde erst die EMP geschmissen. Zwei waren am Boden und Richthofen sagte wir hätten es geschafft. Wir haben das aber nicht für voll genommen und bis Runde 12 weiter im Maisfeld ausgehalten bis wir einfach es versucht haben an der Busstation und bei dem Dinner die Turbinen aufzustellen und es hat Bling gemacht. Es geht also auch zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 steht auch im leitfaden das man es zu 2 machen kann...weiß garnicht was alle so lange brauchen hatte die trophäe unter 2 stunden zu 2 gemacht Das Problem war die EMP. Bei uns Kahm die einfach nicht. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:48 Wieso erklären hier alle immer wie sie es gemacht haben? Jeder der die trophy will kennt den ablauf Nein ehrlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe die Anleitung von Pi_94N nochmal vorgeholt. Ist 2 Seiten vorher schonmal gepostet worden.Gruss Marcus Und das soll ein besserer Weg sein? Nee also ich kenne den noch einfacher ohne Stromzombi ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und zwar welchen? Also es ist Ansichtssache, aber ich hatte immer Probleme wenn der Stromzombi kommt am Leben zu bleiben. Mein weg kennen bestimmt viele. 1. Die Stromventilatoren mitnehmen, 2. Zur Kiste EMP holen, 3. zum Strom und auch gleich wieder aus, 4. In das Maisfeld rennen und auf Stromzombi warten der in meinen Fällen in Runde sechs oder neun Gekommen ist, 5. dann schnell für kurze Zeit die Ventilatoren hinstellen innerhalb des Mastes EMP werfen 6. Zur Busstation und Dinner die Ventilatoren stellen und Bling macht's . Da brauchst du nicht einmal besondere Waffen oder Pearks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das ist mit schwierigkeiten verbunden da du an Munitionsmangel leidest oder du dann von den Zombies umgerannt wirst... Die andere methode ist wesendlich einfacher und wird auch nicht so viele anläufe brauchen! Euers hört sich schwieriger an. Ich hoffe das ich mal in den Genuss komme es zu testen. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:59 Ich such jemand der mir mit den Türen helfen kann Adde mich. Ich helfe dir. Heywood1309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wer Hilfe braucht bei Tranzit Trophäen ausser Gebabbel ( habe ich schon und zweit Account wird gewartet ) Einfach bis 23uhr Adden. Heywood1309 P.s HS sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Doch. Du kannst es nochmal machen Es geht nur mit einem neuen Account! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibt es hier schon Leute für Die Rise easter egg? 1.sinola77. ( Boss und Ansager ) 2.heywood1309 3.jabadas 4.spanishfly80 Den Termin werden wir dann absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibt es hier schon Leute für Die Rise easter egg?1.sinola77. ( Boss und Ansager ) 2.heywood1309 3.jabadas 4.spanishfly80 Den Termin werden wir dann absprechen. Damit wären wir fürs erste voll. Wenn alle können Jabadas ?? dann schon Morgen Abend. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:40 Damit wären wir fürs erste voll. Wenn alle können Jabadas ?? dann schon Morgen Abend. O.K. dann würden wir es morgen gegen 21.45Uhr versuchen wenn alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo! Hätte jemand lust zwei zombie trophies zu erledigen?Trophäen: 1. Keine Macht über mich. 2. Der Turm von Gebrabbel. Würde mich freuen wenn jemand lust hat. LG Für "Keine macht über mich" wäre ich dabei ab 20°°Uhr. Gebrabbel habe ich leider mit meinen Accounts schon. Adde mich mich mit Tranzit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Damit wären wir fürs erste voll. Wenn alle können Jabadas ?? dann schon Morgen Abend. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:40 O.K. dann würden wir es morgen gegen 21.45Uhr versuchen wenn alle können. Oh man, ganz Haar scharf am easteregg vorbei Geschrammt. Ich hoffe es haben heute Abend alle nochmal Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sucht noch jemand einen für Die Rise Easteregg? Wäre online bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sucht noch jemand einen für Die Rise Easteregg? Wäre online bitte adden Danke es hat sich für heute erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wer Hilfe bei Die Rise braucht heute einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Such noch zwei leute für die wartungarbeiten trophäen (nach mögöichkeit heute abend)Sie sollten sich aber schon auf der map auskennen Desweiter suchen wir noch 1-2 leute für die affen tropäen bei mutiert bitte melden hier oder psn id:nordseewelle Adde mich mal, wenn ich heute Abend online bin helfe ich euch. Bei mir ist sie bereits vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand Bock hat bei dem Die Rise Eastereeg mit zu wirken wir bräuchten noch 1 Spieler dann währen wir zu 4. Es währe auch cool wenn ihr Headset habt und ach so wir wissen nicht jeden Schritt ganz genau was man da machen muss ^^ hoffe das uns jemand erklären kann. Ansonsten danke fürs lesen und hoffe jemand findet sich ^^ Adden: Rangking999 Wann wollt ihr starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.