resort0 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wird gemacht. Da wars nur noch einer ich wäre dann nummer 4 - wann soll es denn los gehen? heute abend? wäre ab 18:00 uhr jedenfalls online, früher weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alles klar, werd schon so um 17.30Uhr on sein Habt Ihr ein Video als Vorlage oder besprechen wir alles am Headset? einfach die 9 schritte im leitfaden befolgen, ich denke da erübrigt sich ein video... ansonsten halt headset und absprechen oder hier: [url=https://m.youtube.com/watch?v=tyeuPoUGJXw]Black Ops 2 TranZit - Easter Egg - Der Turm von Gebrabbel - Schritt 1 [German] [HD] - YouTube[/url] edit: sorry der erste teil ist der tisch, den brauchen wir ja nicht, einfach den zweiten teil auf youtube anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wir suchen noch eine Person für die Trophäe Hohe Wartunsarbeiten (Die Rise).Headset muss vorhanden sein, der Eastereggablauf ebenfalls. Start ist morgen (Sonntag) um 21 Uhr. Wer mitmachen möchte bitte in folgende Liste eintragen und mir danach eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken (Darkpire22) 1. Darkpire22 2. resort0 3. Rangking999 4. heywood1309 Ey Leute ich kann heute Abend nicht bin erst viel später Zuhause Sorry ich kann gerne den platz einnehmen, wenn ihr noch niemanden habt. den ablauf kenne ich bis auf die mahjong-steine, die sind mir ein rätsel, aber wenn den ablauf der mahjong-steine jemand von euch kennt, dann ist das sowieso kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gut Ich schicke dir eine Anfrag, aber wir brauchen noch zwei weitere Helfer. Gruß zurück. wäre ebenfalls dabei. wann willst du die tropähe angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann mach ich eben nochmal eine Liste auf.... Für Diner Mutiert Trophies, aber bitte nur melden wenn auch jeder hilft und bleibt wenn er sie hat -.- 1. Texasdistel 2. resort0 3. 4. Und dann noch für das Easter Egg auf Die Rise 1. Texasdistel 2.Rebell_87_ 3. traumdeuter808 4. Hoffe ich find noch ein paar die es auch brauchen, Termin machen wir dann wenn die Gruppe voll ist. Auf gute Zusammenarbeit --- nachdem juliaan seine diner-trophies schon hat, melde ich mich in dieser liste an. morgen ab etwa 16 uhr hätte ich zeit, ansonsten unter der woche immer ab 19 uhr - headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 versteh ich das richtig: heywood1309 und Tyron-RU wären bei den mutiert-trophies dabei? dann wäre die liste ja vollständig. bei mir hat sich kurzfristig etwas geändert - wenn heute alle zeit haben, ich könnte erst ab 18 uhr, also 2 stunden später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Super hat beides ohne Probleme geklappt soweit ich sag danke an alle die mitgemacht haben und freiwillig geholfen haben. Hätte zwar nicht gedacht das die Diner heut auch geschafft werden aber thx das ihr noch auf mich gewartet habt ^^ ich sage auch hier noch einmal danke an alle die mitgeholfen haben. insbesondere an heywood, der "nur" geholfen hat, obwohl er schon alle trophies hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo,wir sind in Moment zu zweit und suchen zwei weitere Spieler für alle DLC Eastereggs. Wer Lust hat mitzumachen, kann mich gerne mit Betreff adden. Zeitlich können wir uns gerne noch abstimmen, da die Eastereggs wohl nicht an einem Tag zu bewältigen sind. Wir können die einzelnen Easterggs auch gerne mit verschiedenen Spielern machen, falls einer es schon hat und es nicht wiederholen möchte. 1. Revolution-DLC Easteregg: "Hohe Wartungsarbeiten" auf "Die Rise" 2. Vengeance- DLC Eastergg: "Gelenkte Spiele" auf "Buried" für das buried easteregg würde ich mich anschließen. zeitlich bin ich meistens abends fast immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.