hexeN Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute, ihr wisst ja sicherlich, dass es ziemlich beschissen ist ingame jemanden kennen zu lernen bzw. gute Leute zum zocken zu finden! Wollte heute Abend mal ne Runde starten (vorraussichtlich von 20:00 bis 03:00/04:00 Uhr) um mit ein paar Leuten chillig zu bashen ^___^ Wäre cool, wenn sich ein paar finden würden... Hab natürlich ein paar Vorraussetzungen: Nichts unter 18... hab absolut kein Bock auf geflame usw. Cool wäre es wenn ihr Skype o. Teamspeak habt (Server steht bereit)! KD? Nicht zwingend notwendig, nur wäre > 0.8 schon ganz cool (habe selbst nur 0.96-0.97, spiel erst seit 3 Wochen oder so^^) Und bitte keine überheblichen Leute, die einen runtermachen wollen, weil man mal schlecht ist! 5-6 Leute mit mir sollten wohl schicken Also wer Bock hat kann mir ne PM schicken und dann klären wir alles später Denk mal, dass ich um 19:00 Uhr wieder da bin... Falls das das falsche Forum ist -> bitte verschieben mfg hexeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.