pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hi, suche auch noch leute für die turm von gebrabbel trophy. wer zeit und lust hat bitte melden mit betreff "zombies". bin ab 4 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hi, suche immer noch leute für die turm von gebrabbel trophy. wer zeit und lust hat bitte mit betreff melden. hab das ganze wochenende zeit. am besten ab 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 kannst mich mit einplanen, die Trophy brauch ich auch noch alles klar, fehlen noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ach na los komm trag mich auch ein Wird gemacht. Da wars nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich wäre dann nummer 4 - wann soll es denn los gehen? heute abend? wäre ab 18:00 uhr jedenfalls online, früher weiß ich noch nicht. Heute ab 18 uhr hört sich gut an. Mal sehn wie's bei den anderen aussieht Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 12:10 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei 3 Trophäen: -Erst bei Sichtkontakt feuern -Variable Standardausrüstung -Der Turm von Gebrabbel HeadSet ist mit am Start... Sowie Erfahrung. Bei Interesse Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff "Zombie" Würde gerne um 16Uhr beginnen Danke im Voraus. Wenn du dich bis 18 uhr gedulden kannst. Dann wären wir vier. Bin aber auch schon früher on und kann dir mit den anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wen wir dann nicht länger als 2 1/2 Stunden brauchen, geht das klar. Kleiner Vorschlag, nehmen wir am besten die Dr. Maxis Taktik... die ist kürzer und nicht so aufwendig. Ja, würd ich auch sagen. Und 2 1/2 std dürften locker reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Falls Ihr doch länger als 2 1/2 Stunden braucht, würde ich mich ab ca. 20h anbieten. Wenn´s okay ist Ja klar. Ich melde mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja klar. Ich melde mich dann. Sorry aber wir haben die trophy geschafft. Dank an dieser stelle nochmal an S-p-o-r Game-koe- und Resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, suche leute für das die rise easteregg. Wer lust hat bitte melden mit betreff zombie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hi, wer hat lust die mob of the dead map zu erkunden und trophäen zu sammeln? einfach mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hi, bräuchte noch leute für das easter egg auf origins. bitte nur leute die die map und den ablauf ungefähr kennen. hab eig das ganze wochenende so ab 17 uhr zeit. wer lust hat einfach mit betreff "origins" melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.