genka Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 brauche die gebrabbel trophae auch noch. an sonsten habe ich alle zombi trophaen. trotzem check ich die gebrabbel trophae net,ganz. es wird uberall geredet das man es mit 2 leuten schaffen kann und dann erzahlt man weiter mit 4 leuten. ich weiss das man den ventilator zusammen bauen soll.und am besten die blend granaten aus er kiste ziehen soll. den zusammenhang verstehe ich dennoch net. wieso? kornfeld wieso braucht man einen tisch.und sonstige sachen. und warum zum teufel kann ich kein geld lagern. hab uber 20.000 drauf getan, dann waren die weg???? kann einer das besser erklären? Zitieren
genka Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 ich war ja in der bank schon paar maal,da wo die schlussel an der wand sind, von rechts legt man das geld an,von links nimmt man s wieder. hab 20000 deponiert...gestorben bei nachsten mal wollte ich es abheben...nix!!! was habe ich falsch gemacht? danke für detalierte erklarung. Zitieren
genka Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 also wer hat lust auf gebrabbel Maxis Version, brauche 3 oder 4 freiwillige die die trophae noch nicht haben! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.