Hitzerot Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich bin auch dabei, addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sehr schön, dann wären wir ja bereits zu dritt.Wer heut abend dann zeit und Lust hat, bin so ab 9, viertel nach 9 online. Headset ist auch vorhanden. Bräuchte noch ein paar Blutrünstig Med. für meine Vector:biggrin5: ich will das kack nuklear ding. Versuche es seit 3 Tagen. Ich komme bis 25 und dann zack tot:banghead::banghead::biggrin5: ich adde dich dann mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich brauch grade dringend einen weiteren mitspieler zwecks test....lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hey wenn du ein mitspieler suchst, hab heut frei, bin so ab drei zu hause ja aufjedenfall bin grad aufgewacht, gehe gleich einkaufen und dann bin ich irgendwann im laufe des tages online. aber wahrscheinlich eher heut abend dann bin ich auch bis nachts on:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ hitzerotMuss jetzt auch noch mal weg bin aber heut abend ab ca. 8 Uhr on meistens dann wie gestern bis 12, halb 1. Headset kein problem, bis heut abend das mit dem joinen funktioniert einfach nicht ein ami kollege kommt ohne probleme rein und raus, aber bei euch gehts iwie garnicht, ich kann auch bei euch nicht joinen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tipp: Die Party-Privatsphäre muss am besten auf "offen" eingestellt sein. Als sie auf Offen war, hat es bei mir immer geklappt, ansonsten nicht. bei mir ist sie immer offen aber trotzdem nett von dir ___________ doppelte punkte am wochenende; ModernArnis du weißt was das heißt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Man muss kein Professor sein um zu wissen was das heisst:Es heisst das ihr euch aufregen werdet wenn Treyarch bald sagt "Ihr Booster/Glitcher/Hacker werdet viel Spass haben alles von neu anzufangen (Prestige 0) oder sogar verbannt werdet sobald wir den Patch dafür rausgebracht haben welches David Vondehaar zu 100% angekündigt hat" hab ich kein problem damit, das einzige was ich gemacht hab ist das nuklear abzeichen. habs 3nächte hintereinander versucht und bei maximal 26 gescheitert. Ich übertreib es lange noch nicht so wie die prestigemaster die eine maximal spielzeit von 2tagen haben und so manches auf auf diamant naja ausser dem abzeichen ändert sich ja eh nichts beim prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wer ist noch dabei? ich wär auch dabei leider arbeite ich bis 22uhr ungefähr und dann gucke ich noch mit der freundin dschungelcamp:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.