TobStarr84 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hey scareface und kevin22101993 würde gerne mit euch zocken, hab zwar schon ein paar Zombie-Trophäen, aber die letzten paar schaffe ich nicht. Bräuchte auch noch alle 1. kevin22101993 2. boldi-91 3. MrChrider 4. TobStarr84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Tobstarr, du weisst schon ,dass die Gruppe in die du dich eingetragen hast veraltet ist und alle schon die Eastereggs haben. Ne wusste ich bis jetzt nicht, aber danke für die Info Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 13:05 Also wer bock hat einer AKTUELLEN Gruppe für die Zombie-Trophäen (nicht DLC) beizutreten kann sich ja nachfolgend eintragen 1. TobStarr84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi Leute,ich habe seit einem Jahr diese blöde Gebrabbel Trophy nicht bekommen. ich möchte euch helfen, die Tranzit Trophies zu holen und für mich springt dann endlich mal Platin raus . Wir brauchen nur einen Termin ausmachen. 1. TobStarr8 2. Deryus-Ertune 3. ZkGs-Frau 4. Xx21NiiVEK21xX Also mir würde es jobbedingt immer erst so gegen 21:00 Uhr passen unter der Woche, dafür könnte ich dann aber auch immer bis (spät) in die Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Also wann denn nun? Morgen oder wann? Also ich könnte jetzt so bis ca. 16:30 Uhr! Eventuell auch nochmal später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 das klingt doch gut! ich adde dich mal! Shaft-1986 und ich würden euch bei der Gebrabbel-Trophäe (und den anderen sicher auch) helefen. Haben's zu zweit probiert, aber ich denke mit 4 Mann ist es einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja schade. Ich muss bis 16 uhr arbeiten. Na denn... Euch viel Erfolg.Ich hoffe für euch wir hören uns heute abend nicht mehr. Alles Hoffen hat leider nichts genützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.