B1oT0nn3 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich suche Leute für die Trophäe "Turm von gebrabbel", Headset ist vorhanden. Da ich zwar das Video ein paar mal angeschaut habe, wäre es trotzdem nett, wenn einer dabei ist der Ansagen machen könnte^^ . Hätte bevorzugt Sonntagabend Zeit bis tief in die Nacht oder halt nach Terminvereinbarung Gerne auch spontan, wenn gerade alle on sind, aber mit der Bundeswehr bin ich leider nicht immer da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 HiBrauche noch 2 Leute für Turm von gebrabbel. Bitte addet mich einfach und dann kann man ja ein Termin ausmachen. Ist da noch ein Platz frei? Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der Turm von GebrabbelHeadset und Teamfähigkeit wären erwünscht Morgen ( Donnerstag der 15.08 ) Zeit: ?? 1. CaRtMaN_BOnD 2. 3. 4. Ich wäre auf jeden Fall dabei, habe Headset und mache das was man sagt Darüber hinaus kann ich, wenn es nicht anders gehen sollte, 2-3 Leute fragen, die diese Trophäe noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Da der Termin für Donnerstag gestellt ist, da Feiertag ist und ich Freitag frei habe werde ich so ziemlich den ganzen Tag online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sobald einer dabei ist der die Trophäe schon hat in der Gruppe, bekommt niemand die Trophäe, außer derjenige kommt mit einem zweiten Account, mit dem er die Trophäe noch nicht hat. Aberfalls wir bis morgen nicht 4 Leute zusammen haben sollten, ich habe noch einige Anlaufstellen für den Notfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen VersionZeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. is noch der 4rte Platz frei ? Ja, der ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin ebenfalls früher on und hab keinen zeitstress. Können gerne anfangen mit gebrabbel, wenn du so weit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Suche auch eine Gruppe für Turm von gebrabbel, aber Richtofen Habe Headset und einen Plan vom Ablauf, nur bei der Jetgun fehlts ein klein wenig. Habe entweder heute Abend ab 16:30 Uhr oder halt am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich würde gerne die Trophäe "der Turm von Gebrabbel" machen.Ich habe ein HS und Spielerfahrung. Bin für jede Hilfe dankbar und kann auch demjenigen bei weiteren Trophäen helfen. Psn: iNethanial Ich habe vor es am Freitag nochmal anzugehen, weiß jetzt aber nicht ob der Freund von einem mit kommt. Ich kann dich aber morgen gerne nochmal anschreiben im laufe des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Suche eine Gruppe für Turm von gebrabbel. Am besten nur Leute mit Headset und am Samstag hätte ich von früh bis spät Zeit. Egal ob maxi oder richtofen, hab bei beiden den nötigen Überblick ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Einen noch 1. migsav 2. iiTehDroiD 3. Kash_17 4. Wenn der Platz noch frei ist würde ich da sehr gerne mitmachen, egal ob maxi oder richtofen, kenne die wege von etlichen videos und einigen selbstversuchen und weiß wo die jetgun teile sind falls ihr richtofen macht ^^ Dieses Wochenende wäre optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Erspielt noch nicht und heute hört sich richtig gut an, dann könnte ich morgen wieder far cry 3 spielen ^^ ansonsten wenn wir es heute nich schaffen dann halt morgen nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Suche noch eine Gruppe für Turm von Gebrabbel, bin so ziemlich immer ohne Zeitdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Suche gute leute für die DLCs und für die Easter eggs Wer lust hat kann mich anschreiben id. sollmann ps. brauche auch noch der Turm von Grabbel Bei Turm von gebrabbel wäre ich gerne dabei, hátte sogar einen vllt auch zwei ersatzleute, wenn wir hier nicht 4 Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Guten Tag, bräuchte noch die Trophy "Turm von Gebrabbel". Macht die zufällig noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.