Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Ich suche Leute für die Trophäe "Turm von gebrabbel", Headset ist vorhanden. Da ich zwar das Video ein paar mal angeschaut habe, wäre es trotzdem nett, wenn einer dabei ist der Ansagen machen könnte^^ . Hätte bevorzugt Sonntagabend Zeit bis tief in die Nacht oder halt nach Terminvereinbarung :) Gerne auch spontan, wenn gerade alle on sind, aber mit der Bundeswehr bin ich leider nicht immer da ^^

Der Turm von Gebrabbel

Headset und Teamfähigkeit wären erwünscht

Morgen ( Donnerstag der 15.08 )

Zeit: ??

1. CaRtMaN_BOnD

2.

3.

4.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, habe Headset und mache das was man sagt :)

Darüber hinaus kann ich, wenn es nicht anders gehen sollte, 2-3 Leute fragen, die diese Trophäe noch brauchen :)

Sobald einer dabei ist der die Trophäe schon hat in der Gruppe, bekommt niemand die Trophäe, außer derjenige kommt mit einem zweiten Account, mit dem er die Trophäe noch nicht hat. Aberfalls wir bis morgen nicht 4 Leute zusammen haben sollten, ich habe noch einige Anlaufstellen für den Notfall. :)

Ich würde gerne die Trophäe "der Turm von Gebrabbel" machen.

Ich habe ein HS und Spielerfahrung.

Bin für jede Hilfe dankbar und kann auch demjenigen bei weiteren Trophäen helfen.

Psn: iNethanial

Ich habe vor es am Freitag nochmal anzugehen, weiß jetzt aber nicht ob der Freund von einem mit kommt. Ich kann dich aber morgen gerne nochmal anschreiben im laufe des Tages. :)

Einen noch :)

1. migsav

2. iiTehDroiD

3. Kash_17

4.

Wenn der Platz noch frei ist würde ich da sehr gerne mitmachen, egal ob maxi oder richtofen, kenne die wege von etlichen videos und einigen selbstversuchen und weiß wo die jetgun teile sind falls ihr richtofen macht ^^

Dieses Wochenende wäre optimal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...