T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Schönen guten Tag meine Trophäen Hunter Ich bräuchte ein paar Zombie Trophäen wie z.B. : Hören sie auf die Stimmen und Den Elektrozombie killen ohne getroffen zu werden Wer die auch braucht oder mir mithelfen möchte ( Währe sehr großzügig von euch =D ) , kann mich unter T3quiLa_Sunr1s3 im PSN anschreiben mit dem Betreff : Zombie-Trophäen Achja und ich besitze leider kein Headset MEHR , weil ich leicht auf 180° komme und joah das erste was ich zerschmettern konnte war mein Headset Naja ich bin unter der Woche auch verfügbar , aber meistens bin ich an den Wochenenden Online mfg =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallöle , ich habe jede Trophäe außer den Turm von Gebabbel , hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.