JDMarcel Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei 3 Trophäen: -Erst bei Sichtkontakt feuern -Variable Standardausrüstung -Der Turm von Gebrabbel HeadSet ist mit am Start... Sowie Erfahrung. Bei Interesse Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff "Zombie" Würde gerne um 16Uhr beginnen Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wen wir dann nicht länger als 2 1/2 Stunden brauchen, geht das klar. Kleiner Vorschlag, nehmen wir am besten die Dr. Maxis Taktik... die ist kürzer und nicht so aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Brauche hilfe bei Erst bei Sichtkontakt feuern Variable Standardausrüstung Wenn jemand um diese Uhreit online ist, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich brauche Hilfe bei Erst bei Sichtkontakt feuern, variable Standartausrüstung Ich bin erst am Samstag um 16uhr online Zusätzlich suche ich gute Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern. Wen also Interesse besteht bitte eine PSN Anfrage und am Samstag bestätigt sowie in Elite geedet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 suche leute fürs online spielen bitte adden ID F_r_D_d_y_ Wenn du möchtest, kannst du auch in meinen Clan, bin am Freitag um 22Uhr online... Schick mir bitte eine Fa. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:20 Ich brauche Hilfe bei Erst bei Sichtkontakt feuern, variable Standartausrüstung Ich bin erst am Samstag um 16uhr online Zusätzlich suche ich gute Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern. Wen also Interesse besteht bitte eine PSN Anfrage und am Freitag bestätigt sowie in Elite geedet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JDMarcel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich habe am Freitag ab 22Uhr Zeit, da können wir spielen. Habe HeadSet um alle Fragen o. ä. zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.