Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 suche Leute für die Zombie trophys... ich mach solange mit bis das Team alles hat... gebt ma Bescheid... hab das Spiel seit Samstag thx;-) Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bin meistens ab 19 uhr zum online spielen da =) vorher eher offline wegen Kindern Frau is zwar nie begeistert aber was soll man machen HS vorhanden 1. Vejita10000 2. maincoon84 3. 4. *** Bitte keine Kiddies =) ist nicht böse gemeint =) aber ich lese hier ==> Zitat: Ich, 14, suche...zwischen 14 und 16 !!! Ich selbst bin 29 !!! Sollte sich also schon im Rahmen bewegen !!! Und vor allem ernst genommen werden Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 suche immer noch Leute für alle Zombie trophys... adden mit *bo2 Zombie Forum* sonst weiß ich nicht wofür ;-) habe kommende Woche Frühschicht ab 20uhr... gruss Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 werde ich morgen... liege schon im Bett Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ende Juli hab ich Urlaub vl komm ich dann mal dazu zombie trophys zu sammeln... im Moment hab ich nun 6 Wochen Nachtschicht Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.