Venom92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche jemanden fürs Wochenende der Lust auf Zombie Trophäenjagd hat. Addet mich einfach mit der nachricht Bo2 Zombie oder ähnlichem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Äääähm PSN Name auch Venom92? Nein meine ID steht in meiner Signatur auf der Karte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 suche noch hilfe für fast alle Zombie Trophäen bin leider nicht so oft im zombie mode von daher wenig Erfahrung hoffe trotzdem hilfe falls wer lust hat addet mich einfach mit betreff bo2 zombies:smile: mfg Venom92 PS: ID in sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi suche noch Helfer für Dlc Trophäen. Bei Revolution fehlen: -Hohe Wartungsarbeiten(erledigt) -Senkrechtstarter(erledigt) -Ausgetrickst -Selbst ist der Mann(erledigt) -und die 3 Diner Trophäen und bei Uprising fehlen: -Immer im Kreis -Alles Abgeriegelt -Teuflischer Geschmack -GG-Bridge -Ich finde geFALLEN dran -und Wieselflink Wer mir helfen mag addet mich einfach mit der jeweiligen Trophäe im Betreff. ID befindet sich in der Signatur. MfG Venom92:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 1.YStjepanZockerY 2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll) 3.jo_hnplaya2033 4.jo_hnplaya2033(2) 5.Omega-War 6.Omega-War(2) 7.Alenao2play 8.Alenao2play(2) 9.MW3Amstaff 10.MW3Amstaff (2) 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Falks jemand lust auf Mob of Dead Trophäe GG Bridge hat ich bin online. Addet mich einfach dann kann man sie zusammen versuchen. Ps:Geht auch an anderen Tagen:smile: MfG Venom92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.