Migsav Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich brauche ebenfalls Partner für die Trophäe 'Der Turm von Gebrabel'. Ich mache es mal wie die anderen und frage euch, ob ihr euch nicht eintragen wollt. Ich habe leider kein Headset, aber man koennte sich ja zu viert zum Beispiel in einem Facebook Gruppenchat oder Sykpe zusammenfinden um zu schreiben bzw zu reden. 1. migsav 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bin auch dabei, Leute. Habe ebenfalls frei und kann nter der Woche. 1. Meisterzocker 2. HSV1887Kev 3.migsav 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich suche Partner für ''Turm von Gebrabbel'' Stellt tragt euch bitte hier in meiner Liste ein. 1 migsav 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich stelle die Liste nocheinmal rein, bitte eintragen - Turm von Gebrabbel! 1. migsav 2. iiTehDroiD 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Einen noch 1. migsav 2. iiTehDroiD 3. Kash_17 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wann wollt ihr das machen? Wissen wir noch nicht... Am Wochenende wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn der Platz noch frei ist würde ich da sehr gerne mitmachen, egal ob maxi oder richtofen, kenne die wege von etlichen videos und einigen selbstversuchen und weiß wo die jetgun teile sind falls ihr richtofen macht ^^Dieses Wochenende wäre optimal Alles klar, dann bist du dabei... Wenn du es noch nicht erspielt hast... Am Wochenende würde ich auch sagen, vielleicht morgen um 10 Uhr p.m oder Samstag gegen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.